Konflikt: Nebelkugel - Verdunkelung

Begonnen von ALitheTerrible, 23. August 2012, 00:24:48

« vorheriges - nächstes »

ALitheTerrible

Wirft man eine Nebelkugel, soll laut Beschreibung das Monster 30 Runden lang geblendet sein. Wirkt man aber während der Zeit in der die Nebelkugel wirkt, Verdunkelung bzw. Kampfunfähigkeit, wird die Nebelkugel durch die Verdunkelung überschrieben und das Monster ist nach der Verdunkelung nicht mehr durch die Nebelkugel geblendet.

Also als Beispiel: Nebelkugel in Runde 1, sollte bis Runde 31 halten. Kampfunfähigkeit in Runde 2 -> Effekt der Nebelkugel verschwindet mit der Verdunkelung in Runde 4.

Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Xeridar

Nebelkugel und Verdunkelung lösen den gleichen Effekt aus, einmal für 30 und einmal für 3 Runden. Der zuletzt aktivierte Effekt überschreibt den vorhergehenden, das ist richtig.

Thermo

bei den buffs hast du schon eingerichtet dass der längere effekt bleibt ist das möglich auch für die kampfeffekte einzurichten?
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Sal_ad_Dim

warum wirkst du nicht zuerst kampunfähigkeit und wirfst die kugel erst nach bklingen des blend- bzw. verdunkelungszaubers?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

ALitheTerrible

Weil das je nach Gegner taktisch weniger sinnvoll ist.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.