Reggen wird nicht beendet (wie Kraeuter sammeln)

Begonnen von rodinia, 13. Juli 2012, 16:52:12

« vorheriges - nächstes »

rodinia

Den Kraeutersammel-Fehler hatte ich bis jetzt nur einmal (jedenfalls ist es mir nur einmal aufgefallen  ::)) aber schon mehrmals bin ich absolut sicher dass ich reggen war, Ruessie wechsel, in den Kampf huepfe und ploetzlich sehe dass ich keine LP habe  :o Mir scheint dieser Fehler genau derselbe wie der Kraeuterfehler zu sein.

Rodi

Laurénia

Hui also ich freue mich wahnsinnig, das zu lesen...ich dachte nämlich schon, ich bin verrückt oder zu blöd für das Spiel. :D Ich kenne beide Fehler sehr gut (wobei ich schon länger nicht mehr nicht-kräuter-sammeln hatte), nicht-reggen ist aber deutlich häufiger als nicht-sammeln. Liegt möglicherweise auch daran, dass ich nur max. 2 mal täglich Kräuter sammeln gehe, aber in guten Zeiten 30 mal reggen. Allerdings hatte ich es "früher" (vor 1-2 Monaten) deutlich häufiger kommt mir vor. Zeitweise ist mir das so oft passiert, dass ich nicht glaube, dass ichs jedes Mal vergessen hatte.

rodinia

Juhu! Ich dachte schon dass nur mir das passiert. In letzter Zeit ist mir das ziemlich oft passiert und meine Mitgildlinge stoehnen schon ueber meinen TE-Verbraucht (klar, man koennte vor dem Kampf erstmal gucken wieviele LP man hat :-/). Also gut, ich bin sicher dass ich mir dieses nicht einbilde. Bin gespannt ob noch andere Leute dieses erfahren.

Rodi