Neueste Beiträge

#31
Fehlermeldungen / Fehlermeldung - Lass uns mit ...
Last post by GOADIRK - 28. Dezember 2023, 14:48:18
Lass uns spielen!

Fatal error: Uncaught TypeError: in_array(): Argument #2 ($haystack) must be of type array, string given in /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/quest164.php:17 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/quest164.php(17): in_array('residenz cor ma...', 'madra') #1 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/tavern.php(21): include('/is/htdocs/wp10...') #2 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/index.php(360): include('/is/htdocs/wp10...') #3 {main} thrown in /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/quest164.php on line 17
#32
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by Feonir - 22. Dezember 2023, 17:50:39
wir haben Dienstag die Astralgestalt gelegt und da ist der Fehler auch nicht aufgetreten obwohl die Astralgestalt ja einiges beschwört ^^
#33
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by Aventurion - 20. Dezember 2023, 20:58:27
kl. GiMo ...
Wir waren gerade zu Gast bei Tempat.
Sind alle geschmeidig ohne Bugs durchgekommen.

Beschränkt sich also evtl auf Gegner die zusätzlich beschwören können oder wie beim Würfel Angriffsart ändern.
#34
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by Aventurion - 18. Dezember 2023, 21:25:35
Wir waren gerade zu Gast bei Cantharis:
Egal ob mit oder ohne Maske ... Bug ist mit dem Erscheinen des 1. Giftgeistes aufgetreten.
Allerdings nicht bei allen.
Bei mir - ohne Maske - Kampf Cantharis ohne Bug, Giftgeist erscheint, Kampf Giftgeist Bugmeldungen, als Giftgeist erledigt und wieder auf Cantharis gewechselt ohne Bug.
Einige sind - mit Maske - den kompletten Kampf komplett ohne Bug ausgekommen. Die mit Bug hatten den mit bzw ab dem 1. Giftgeist. Und ein Spieler dann auch durchgehend, egal ob Cantharis oder Giftgeist.
#35
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by Clum - 16. Dezember 2023, 23:33:50
Wir hatten den Bug Florensa. Es war ok bis die erste Ranke gespawnt ist. Dann bei jedem weiteren Spawn wieder die Fehlermeldung.
#36
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by Elnek - 13. Dezember 2023, 23:55:35
Wir hatten den Bug heute beim Farbwürfel. Wir waren zu zweit und der Fehler kam alle 1 bis 12 Klicks (bei beiden). Langsam klicken nützte nichts. Wir brauchten eine Stunde für das Monster.

Einmal, als der Würfel ca. 10000 LPs hatte und grün war, ging es überraschenderweise für ein paar Minuten gut. Dann kam wieder die Fehlermeldung.

Browser: Firebox (beide Spieler).
#37
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by sereda - 12. Dezember 2023, 18:49:39
Xeri hat den Bug auf dem Schirm (ab er noch keine Zeit für den Fix gefunden).


Hilfreich für Xeri sind bei den Bug-Meldungen:
a) bei welchem Monster gibt es den Fehler
b) die Fehlermeldung kopieren und einem Mod schicken oder hier posten. Eine genauere Analyse ist für Xeri dadurch einfacher.
#38
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by MajinPiccolo - 12. Dezember 2023, 01:30:48
Haben wir und das wäre möglich. Wobei es den Fehler letztes Mal glaube ich im Zusammenhang mit zu vielen Besuchen von jemandem im Tonscherbengebiet gab. Eventuell ist auch wieder irgendwo ein Zähler übergelaufen.  lol
#39
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by Aventurion - 11. Dezember 2023, 15:31:48
Das würde bedeuten: Bug hängt nicht mittelbar mit dem Halloween-Event zusammen. Das Event selber ist beendet.
Vielleicht kann man den Fehler weiter eingrenzen?! Bug seitdem Xeri Masken-Boni extra freigeschaltet hat?

@MP Habt ihr drei die Masken während des GiMo getragen?

Würde Sinn machen um die Boni der Maske zu nutzen. Evtl. fehlerhafte Parameter in der Maske, die bei bestimmten Mobs, Kampfgebieten die Be-/Verarbeitung des Kampfes stören.
#40
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by MajinPiccolo - 10. Dezember 2023, 20:16:33
Wann wird der Bug mal gefixt? Wir hängen grad zu dritt beim Gildenmonster fest und jeder muss abzählen, wann er den nächsten Mausklick machen darf...  :-[