Sammlung: Rechtschreibfehler

Begonnen von Xeridar, 17. September 2013, 01:47:18

« vorheriges - nächstes »

mustrum

Togs Training (3)

...

mit Tog trainieren? Vierter Teil Anfängertraining kosten...


Lucario

@mustrum
Ich empfand das als Anspielung auf seine Rechenschwäche.

undernet

In der Beschreibung fehlt ein Buchstabe

http://arthoria.de/index.php?p=item&i=9008

ZitatEin langer, ziemlich dicker Stab, der aus edlem Holz gefertigt und an der Spitze mit einem Widderkopf verziert ist.

Legende: Grün = Korrektur
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

StirbLangsam

Beim Umskillen mit der Quest: Falsche Entscheidungen:
Der Wert Glück von StirbLangsam sinkt auf 1 Punkte.

StirbLangsam

ZE:

Als du langsam in eine kalte und feuchte Höhle eintrittst, bemerkst du, dass es hier nach etwas Ungewöhnlichem riecht. Du schreitest weiter um zu schauen, was es sein könnte. Als du auf einem Stein ausrutschst und dich an der Felswand abstützt bemerkst du, dass ein Großteil der Wand mit Blut beschmiert ist. In einem größeren Bereich der Höhle erkennst du ein Feuer brennen. Vorsichtig näherst du dich dem Feuer, allerdings scheint momentan niemand hier zu sein. Du siehst dich ein wenig um und findest einen Lederbeutel, der mit Soragepilzen gefüllt ist. Ansonsten befinden sich in der Höhle nur noch einige kaputte Waffen und anderes, wertloses Gerümpel. Nachdem du die Durchsuchung abgeschlossen hast und nichts nützliches [subst. Verb: -> Nützliches] mehr finden kannst entscheidest du dich die Höhle wieder zu verlassen bevor die Bewohner zurück kommen.

Kamikatze


Shurtugal

Deponius Trahsus (2):

Nach Überreichen der Erzklumpen:
Während er sammelt, verabschiedest du dich von ihm und vergisst sich, deine Belohnung zu betrachten.
vergisst nicht?

,,Ich möchte mich nochmals bei Euch für die 70 leeren Lederbeutel bedanken, die Ihr mir vor einige[r] Zeit aufgehändigt habt. f-->s

Jenna

#127
Kristallkugel:

Aufladung benötigt:   
1x Glasklumpen
1x Kristallglas
1 beliebige Runen

Da ist n "N" zu viel ;)

Edit: Bei der Gartenharke genauso

Apur

http://arthoria.de/index.php?p=item&i=169
   Durch Benutzung dieses Premiumtickets erhältst du einen Premiumcode, ...

AdrinaWulfskling

Lass uns mit erneut geübten Kämpfern spielen!

sollte die Quest nicht

Lass uns erneut mit geübten Käpfern spielen!

heißen? Oder ist das Absicht, da es ja heißt " Lass uns mit ... spielen!"

StirbLangsam

Der Garten der Götter (1)

Erster Text, nachdem man das Rätsel gelöst hat:
,,Das ist es! Hier müssen sich Wände befinden, sie zum Tempel gehören. (die)

Penthesilea

Bibliothek/Bücher/Neuere Erkenntnisse über die Götter:

In den Texten taucht er als Gott der Weißheit auf, besitzt jedoch keinen Namen. Doch warum existiert dieser Gott, seine Weißheit und seine Kultur heute nicht mehr? In den Texten heißt es wörtlich...

Bitte mit "s".
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Voltan

gebietsspezifisches ZE im verseuchten Wald - es fehlt ein Punkt vor dem Anführungszeichen.

ZitatIch werde mich jetzt auf den Weg zurück in die Stadt machen" Leider kannst du nichts brauchbares finden.

Shurtugal

Beim ZE in der Bibliothek:

Shurtugal erhält ein 293 Erfahrungpunkte.

Das "ein" ist wohl zu viel

Galar

Schneeball:

Serenity wirft einen Schneeball auf dich.Als dich der Schneeball trifft zerbricht er und du erkennst, dass ein Goldstück im Schnee liegt.

Da fehlt ein Leerschritt zwischen dich. und Alt