Frage zum Buch: Starre

Begonnen von Akuma, 09. Juni 2009, 13:32:15

« vorheriges - nächstes »

Akuma

Die Beschreibung:

Spezialfertigkeiten
Starre   Mit dieser Fertigkeit besteht eine geringe Chance den Gegner bei einem Treffer zu starren, so dass er in dieser Runde nicht angreifen kann.

1.Frage Wirkt die auch bei Überfällen steht nämlich nur Gegner dran...
Bsp.: Akuma wirkt Blitzschlag auf sunzu und verursacht 13 Schaden. Akuma lässt sunzu erstarren. Sunzu ist erstarrt.

2.Frage Kann wenn der Kritische treffer ausgelöst wurde auch noch Starre wirken?
Bsp.: "Landet einen Krit. Treffer und verursacht xxx Schaden und versetzt das Monster in eine Starre" ?

Antiker


Akuma


Grotol

Zitat von: Antiker am 09. Juni 2009, 13:47:40
nöö

und woher willst du das wissen ?  ::) mal hören was Xeridar sagt und ich hab auch noch ne Frage dazu:

kann man die Starre auch auslösen, wenn man gerade einen krit. Treffer landet ?
also: "landet krit. Treffer verursacht xxx Schaden und versetzt das Monster in eine Starre" ?

Lehner

Zitat von: Grotol am 09. Juni 2009, 14:03:49
und woher willst du das wissen ?  ::) mal hören was Xeridar sagt und ich hab auch noch ne Frage dazu:

kann man die Starre auch auslösen, wenn man gerade einen krit. Treffer landet ?
also: "landet krit. Treffer verursacht xxx Schaden und versetzt das Monster in eine Starre" ?

Ich denke mal das Starre auch im PvP wirkt, krit. Treffer wirkt ja dort auch und ein Gegner ist ja auch ein anderer Player,
und was spircht dagegen das beide in der selben Runde wirken können?
Denke das geht schon auch aber genaues wissen wohl nur Xeri&Kompanen

Antiker

Hakuna hats glaub ich im Chat gesagt ob das auch bei PvP wirkt weiß ich nicht

Hakuna

o_O ich hab gar nichts im Chat gesagt, und es ist aber genau die Frage obs im PvP wirkt, wenn du die Antwort also nicht sicher weißt, dann ist es doof hier zu antworten

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

Antiker:

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten und nicht Unfug rumspamen nur um mal was gesagt zu haben.
spekulieren und phantasieren können wir alle, wenn wir das wollten bräuchten wir hier nicht fragen. Es geht um Fakten
und nicht was jeder mal so denken würde und ihm grad so einfällt.  ::)

Xeridar

Zitatkann man die Starre auch auslösen, wenn man gerade einen krit. Treffer landet ?
Ja.

ZitatWirkt die auch bei Überfällen
Nein.