Oster-SK

Begonnen von Sharien, 25. März 2013, 20:11:54

« vorheriges - nächstes »

Sharien

Wir hatten das selbe Thema ja schon die letzten Jahre zu Weihnachten:

Ostern ist ein Familienfeiertag und Ostersonntag haben sicherlich wieder die Wenigsten Zeit Arthoria zu spielen.
Gibts Pläne den Oster-Sk ausfallen zu lassen, Unentschieden zu werten oder sonstwas?


too weird to live, too rare to die

Ranthoron

.oO(Verkürzter SK a la Golden Goal - wer den ersten Wächter tötet, gewinnt; wer on ist, kriegt Ruhm...)

Foslarin

Wie es ja schonmal gemacht wurde, jede Fraktion kriegt ihren AP mehr pro Woche. Das wäre in meinen Augen das absolut fairste für alle.

Muschkute

Wieso nicht einfach den SK normal stattfinden lassen? Es gibt sicherlich genügend leute die auch am Ostersonntag geren den SK kämpfen würden, glaube nicht mal das dies wesentlich weniger Spieler sind wie diejenigen die lieber weil halt Ostern ist nicht online spielen wollen/können. Wer halt da ist kämpft wer nicht hat halt pech, man verliert ja nix wenn man am Sk nicht beteiligt war (jo ausser Ruhm den eh niemand braucht).
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Mila

Soweit ich mich erinnern kann, hat der SK in den letzten Jahren ganz normal stattgefunden und ich persönlich sehe da auch kein großes Problem. Auch wenn die Kirche das anders sehen mag, ist Ostern nicht annähernd so stark als Familienfest in der Gesellschaft verankert wie Weihnachten.
Es könnte wie beim letzten mal eine kleine Hilfe geben, damit die Leute, die eben doch noch Ruhm brauchen, ihn schnell bekommen können, ansonsten wäre ich dafür den SK ganz normal laufen zu lassen.