Winged Gods nimmt noch neue Lichtis auf

Begonnen von Rhianna, 08. März 2009, 18:18:05

« vorheriges - nächstes »

Rhianna

Hallo, ich bin Rhianna und Mitglied in der Gilde Winged Gods! Wir können wieder Mitglieder aufnehmen! Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, das ist das wichtigste - bei uns wird sehr viel gelacht, und man  ist nicht wirklich alleine, jeder hat ein offenes Ohr und alle sind sehr lieb! Also, wenn Du Lust hast, gerne aktiv am Gildenleben teilzunehmen und nicht nur stumm deine Aktionen verballern möchtest, dann bewirb Dich bei uns - entweder PN an Kairi, Einhorn- aber auch alle anderen Mitglieder können Deine Anfrage entgegen nehmen und entsprechend weiterleiten. Eine Gilde hilft Dir bei Deinem Levelaufstieg, darum versuche nicht Dich alleine durchzukämpfen - komm zu uns, wir würden uns freuen!

Eure Rhianna

LadyA

Hey, ich bin LadyA habe gerade erst angefangen und möchte mich in euerer Gilde bewerben ,solltet ihr Interesse haben gebt mir doch bitte Bescheid.
Ich würde mich sehr über Antwort freuen.

Gruß LadyA

Rhianna

Hallo LadyA - sobald du Level 7 bist, meld Dich bei uns - entweder über mich hier im Forum oder gleich in Arthoria eine Nachricht schicken an Rhianna oder Kairi. Wir würden uns freuen! Solltest Du Fragen haben während Deines Aufstieges, so stehen wir Dir vorab gerne zur Seite um Dich schnellst möglich hoch zu bringen - denn ohne eine Gilde ist es teilweise nicht einfach die Quests und Rätsel zu lösen oder die nötige Ausrüstung zu erhalten.  Lieben Gruss Rhianna

Rhianna

#3
Da wir ausgebaut haben, steht  wieder Platz zur Verfügung um neue Lichtis willkommen zu heißen! Rhianna

Rhianna

#4
Die Winged Gods suchen neue Mitglieder: Werde ein K