Trank der Erfahrung

Begonnen von Samuel, 20. Februar 2014, 23:56:10

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Moin
Hat vielleicht mit dem Update zu tun, aber der Trank der Erfahrung tut nicht mehr was er soll. Manchmal funktioniert er und gibt den 1 zusätzlichen EP pro Gegner, aber hauptsächlich funktioniert er nicht mehr und hat keinen Effekt.
Das wechselt manchmal direkt von einem Gegner zum nächsten.

Xeri kannst du da bitte mal draufschauen?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar

Die Wirksamkeit schwankt zwischen Monstern... hm, du hast aber nicht zwischendrin den Effekt des Tranks mit einem Neutra gekillt, oder?

Dass das Update eine Veränderung an der Wirksamkeit des Tranks ausgelöst hat, halte ich für unwahrscheinlich. Das heißt natürlich nicht, dass da vielleicht nicht doch irgendwo ein Bug ist, aber so direkt kann ich da zumindest kein fehlerhaftes Verhalten reproduzieren...

Thermo

Ich glaub mir war auch sowas aufgefallen bei den Yenjas. Hab gedacht ich hätt vielleicht aus versehn was anderes als den Trank genommen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Samuel

Ok nochmal Klartext:
Gestern kurz vor Mitternacht wollte ich noch schnell meine AP verbraten, hab ne Steinhaut eingeworfen, ein Trank der Erfahrung und bin in die Mine. Das heisst innerhalb von 5 min ca. 16 AP oder so. Alles innerhalb der Wirkungsdauer vom Trank der Erfahrung.
Vom Prinzip her für mich nichts außergewöhnliches, hab ich vor dem Update fast jeden Tag gemacht. War kein Neutraelixier im Spiel und die Monster können das auch nicht dispellen.

Diesmal war es jedoch insofern anders als dass der Trank von Begegnung zu Begegnung mal funktionierte und mal nicht. Ich kenne die Monster und die EP da recht gut und weiss daher auch was ich zu erwarten habe.
Als Beispiel: Mal hat der Aaskriecher 83 EP gegeben und das nächste Mal wieder 84 EP. DAS war vor dem Update definitiv nicht so! Da gabs immer 84 EP!
Es war beinahe so als ob zufällig entschieden wird ob der Trank der Erfahrung bei der aktuellen Begegnung wirkt oder nicht!
Dasselbe Verhalten konnte ich heute wieder reproduzieren.

Mal schauen wie es morgen aussieht :-(
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar