Absorptionskette

Begonnen von Samuel, 07. September 2013, 08:53:09

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Erdkoloss greift Samuel an, trifft, aber wird von der Lichtbarriere um Samuel aufgehalten., aber der Angriff wird absorbiert und Samuel heilt 0 Lebenspunkte.

Absicht oder Fehler?
Ist son bischen blöd:-(
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Samuel

Es ist schon wieder passiert: Erdkoloss greift Samuel an, trifft, aber wird von der Lichtbarriere um Samuel aufgehalten., aber der Angriff wird absorbiert und Samuel heilt 0 Lebenspunkte.

Und das sind jetzt nur die Male wo ich auf den Kampfverlauf achte. 90% der Kämpfe bei mir laufen automatisch...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Thermo

Kann Sam nur beistimmen, der fehler sollte behoben werden - Kette vor Barriere.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Valdar

...dann bitte auch vor Resistenzen und Verteidigung *rolleyes*

wo ich allerdings zustimmen würde: 0 Schaden sollten die Kette nicht auslösen. (>=1 Schaden löst die Kette trotz Barriere aus)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Thermo

Ok, sorry tut mir leid dass ich nicht bedacht hab dass es unmöglich ist im Falle der aktivierung der spezialfähigkeit der Kette (DIe Abfrage kann ja vor dem Angriff stattfinden) eine alternative Berechnung einzuleiten so dass effektiv bei der Absoptionskette Lichtbarriere und bei der Reflexionskette Vampirismus und Lichtbarriere keine Wirkung zeigen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Samuel

Schon wieder passiert O_O
So langsam wirds unheimlich... Entweder hab ich grad unheimliches Pech oder irgend etwas stimmt hier nicht..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar

Wird in Kürze im Spiel korrigiert.
Aktuell hab ich einfach die Ausgabe angepasst und lasse den Effekt der Kette nur noch auslösen, wenn wirklich Schaden beim Charakter ankommt. Ich werde mir nochmal in Ruhe überlegen, ob das wirklich die Lösung ist, die ich so haben will. Ich sehe zur Zeit Argumente für beide und gegen beide Varianten.

Samuel

Wurde das jetzt schon implementiert?
Weil eben ist es SCHON WIEDER passiert...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

Ist noch nicht implementiert. Kommt beim nächsten größeren Update.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Mittlerweile sollte diese Meldung nicht mehr auftreten.

Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion