Vitrine defekt?

Begonnen von Moonbreaker, 04. April 2013, 19:28:42

« vorheriges - nächstes »

Moonbreaker

Seid habe ich meine Vitrine nicht mehr versucht habe zu öffnen weil es keinen Grund dafür gab, deshalb kann ich nur Vermuten woran es liegt das ich sie nicht öffnen/den Inhalt austauschen kann :/

Eine Vermutung wäre das eine gebaute Dekoration (Büste der Medusa), bei belegter Vitrine das öffnen verhindert (wie das sein kann weiß ich zwar nicht, aber es ist ja wie gesagt nur eine Vermutung!)
Dazu habe ich einfach mal ein paar Screenshots gemacht um es besser darzustellen:

1. Die Profilansicht
2. Im Anwesen die Dekorationen
3. Beim klicken unter Dekorationen die leere meldung "Vitrine" :(


Kann ja sein das mir ein furchtbar peinliches Missgeschick passiert ist, aber jetzt im ersten Moment hab ich schon ein ungutes Gefühl dabei und hoffe es weiß jemand Rat.
Danke!

Moonbreaker

die beiden anderen bilder....

Kamikatze

identisches bei mir... wollte letztens wechseln aber dachte mir dann iwie dass ich zu doof bin und nich mehr sehe wo ich denn nun wirklich tauschen kann...

Gut, dass dus schreibst, sonst hätt ich mir weiter keine Gedanken gemacht :D

Hakuna

Ihr habt beide nach der Vitrine noch eine andere Deko gebaut, oder? Ich würde mal annehmen, es liegt daran oder kann das jemand widerlegen?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kamikatze

ja, ist bei mir genauso, hab mir danach noch das Weinregal hingestellt...
vorher konnt ich öfter tauschen, und iwann dann nichtmehr... denke auch dasses daran liegt

Moonbreaker

Aber nur weil man ne Vitrine hat kann das doch nicht heißen das man keine Dekorationen mehr bauen "darf" O.o  es eilt zwar (bei mir) nicht unbedingt so sehr aber schön wäre es trotzdem wenn das irgendwann gefixt werden könnte.
Oder zumindest irgendwo in einem text-anhang erwähnt! solange es nicht korrigiert wurde....

Moonbreaker


Moonbreaker


Xeridar

Jetzt nicht mehr aktuell, sondern behoben :)