Wechselwirkung mit Illusionsschlacht

Begonnen von Turnol, 03. November 2011, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

Turnol

Wurde das geändert das die Ep der Illusionsschlacht durch einen SdE beeinflusst werden?
dh man bekommt auf Level 30 45 EP statt 30?

Im SdE steht von Monstern, das wurde damals damit begründet das man gegen die Illusion als Monster kämpft.
Soweit so gut, aber warum erhöht der Trank der Erfahrung dann die EP nicht? (habs ausprobiert, vllt aber auch ein Fehler auf der Stufe, wäre nett wenns noch jemand probiert)
Der Trank hat fast denselben Text, daran darfs also eigentlich nicht liegen.

Paule79

Des weiteren erhöht ein ZZ der Erfahrung auch die EP bei den Illusionsschlachten auch noch weiter, nur mal als Info. und warum das so ist, müssen andere erklären bitte!

Turnol

Weil die Illusionsschlacht auch als Kampf gegen Monster gilt.
Fraglich ist dann halt nur warum das nicht bei allen Sachen mit dem gleichen Text gilt.