2 edl in fragmente ... aber keine fragmente da?????

Begonnen von Mborrak, 10. September 2011, 23:59:23

« vorheriges - nächstes »

Mborrak

hab gerade eben 2 edl über mein labor in frags verwandeln wollen. systemmeldung sagte ich hätte jeweils 2 frags hergestellt - nur sind die nirgends?

das verdirbt jetzt echt die lust -.-

Oshun

Nur mal um sicher zu gehen:
- Du hattest sicher einen EdL im Inventar als du auf "Bündnisedelstein zerschlagen" geklickt hast (nur um einen Fehler bzgl Systemmeldung auszuschließen)?
- Das Inventar zeigt die "alle" Kategorie und dort gibt es auf der rechten Seite (in der Inventarliste) kein "Fragment des Lichts"?
- Du hast nichts getan was sie 2 Fragmente verbraucht hätte?

Mborrak


  • ich hatte 3 edl im inventar.
  • ich hab 2x auf zerschlagen geklickt, weil ich 4 fragmente wollte
  • das system sagte 2x dass ich nun 2 fragmente hätte
  • ein edl ist noch da
  • ja inventar istr ungefiltert und es gibt dort kein fragment des lichts
  • ich wollte 3 ordnungszauber lernen, das ging aber nicht weil die frags nicht da waren - sprich die aktion zum verbrauchen der frags war nicht möglich, da sie nicht da waren



Mborrak

schliessen, bitte schliessen :(
danke - und löschen und einfach vergessen!

[spoiler]
ich hatte zwar im labor auf zerschlagen geklickt, aber dann NICHT auf den abfrage-sicherheits-link der dann kommt :(
dann hatte ich meine sachen weggeräumt (truhenliste) - die frags waren deshalb nicht in der truhe und nicht im inventar ... edl hab ich einige also ist mir das nicht aufgefallen dass die wieder in der truhe sind - die frags waren also nicht da weil sie gar nicht da sein konnten :(
SORRY! MEA CULPA :(
[/spoiler]