Neuer Zauber: magisches Auge

Begonnen von Xeridar, 13. Juni 2007, 17:40:19

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Zitatmagisches Auge
Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.
Intelligenz: 8
Alte Sprachen: 6
benötigte Stufe: 13
zur Manifestation benötigt:
5x Manakristall
1x Energiesplitter


Kredvar

netter zauber ^^
finds nen bischen blöd dass das wirken nen energiesplitter kostet, aber ok.
vieleicht hol ich mir den zauber irgendwann mal um meine neugierde zu befriedigen was einige so angelegt haben ^^

Xeridar

Ohne die Kosten könnte man jedes potentielle Überfallopfer vor dem Angriff überprüfen - sowohl die Ausrüstung als auch das Gold was erbeutet werden kann. Das wäre eindeutig zu stark denke ich.

donnerfeuer

kann man so auch, überleg mal:
400:20=20, d.h. höchstens!!!! 20gold pro splitter
soviel erbeutet man ja fast immer bei nem überfall

Lowina

wiso wird bei euch immer gold erbeutet das ist doch die absolute außnahme sobald man 400 hat manakristall kaufen. wenn man dann was benötigt manakristalle verkaufen halben tag warten gold ist auf einen schlag da

donnerfeuer

nicht immer, aber wenn ich jemanden angreife dessen aktionne nicht fr nen kristall gereicht haben und er 378 gold hat, erbeutet mn (ntürlich levelabhängig) schon n bisschen was :)

Kredvar

wenn meine aktionen nich reichen um die 400 vollzukriegen, dann mach ich halt n paar lederbeutel auf oder verkauf paar silbermünzen ;) im goldraubbaren bereich bin ich ansich maximal ne stunde am tag, und das auch eher selten.
das überfallen hab ich mitlerweile recht weit eingestellt weil ich aus persönlichen gründen nicht so viel zeit hab momentan, und da man sowiso fast nie was erbeutet.

statt des energiesplitters fände ich es besser wenn man nach dem wirken des zaubers z.B. für 5 oder 10 min beschäftigt ist, aber kann mit beidem leben.

Sonea

netter zauber, interessiert mich auf jeden fall auch mal was andere so anhaben :-D
find das mit dem energiesplitter schon ok so, sooo teuer is der ja auch nich und sonst könnte ich ja einfach dauernd nachgucken wer wann gold hat und dann wirds doch etwas viel...

Kiriru

Schöner Zauber. ^^

Nun ist aber kein Platz für meinen vorgeschlagenen Zauber, den ich dort ansiedeln wollte. -_-'

Project

Zitat von: Kiriru am 13. Juni 2007, 19:29:07
Schöner Zauber. ^^

Nun ist aber kein Platz für meinen vorgeschlagenen Zauber, den ich dort ansiedeln wollte. -_-'

Wie ist das zu verstehen?

Kiriru

Jede Stufe, ein Zauber. Ansonsten wird das vermutlich zu viel, da die Kosten auch steigen. Und dann sie hier:

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=553.0

Xeridar

Vielleicht kommt dein Vorschlag ja an anderer Stelle noch - die Idee mit dem magischen Auge hatte ich heute morgen ganz spontan und fand ich so gut, dass ich es direkt einbauen musste :)

Kiriru

Und da sag einer, du seist nicht spontan. ^^

Wo sind den noch Lücken? Dank dem Update sehe ich nur eine auf 2.

AonBeast

hilft der Schutzkristall eigentlich gegen den Zauber?