Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Thema gestartet von: Grampfe am 26. Juni 2021, 22:17:43

Titel: Manas zerschlagen im Anwesen
Beitrag von: Grampfe am 26. Juni 2021, 22:17:43
Es wäre für unsere Schriftis (und auch andere) eine Erleichterung wenn man mehrere Manas gleichzeitig zerschlagen könnte. Weil man jeden einzelnen Mana ja auch nochmal bestätigen muss, zieht sich das bei grösseren Bestellungen schon in die Länge.

Bei den Bleiklumpen gehts ja jetzt auch.

Grüsschen
Titel: Antw:Manas zerschlagen im Anwesen
Beitrag von: snuffinator am 27. Juni 2021, 06:54:01
gute Idee - siehe auch Bleiklumpen, die man man ja auch einzeln oder in gruppen bearbeiten.
Bei Manas wäre es das gleiche Prinzip, ich kann einstellen, wie viele Manas ich auf einmal zu Energiesplittern mache will  :)
Titel: Antw:Manas zerschlagen im Anwesen
Beitrag von: Sparta am 27. Juni 2021, 11:30:33
sehr guter Vorschlag! ingesamt sind solche Kleinigkeiten sehr hilfreich und werden von der Spielerschaft gerne gesehen.
Anhang: Gilt auch für die Hydration. -> Hier wäre eine Anpassung wie beim Austrocken wünschenswert.
Titel: Antw:Manas zerschlagen im Anwesen
Beitrag von: sereda am 06. Mai 2022, 21:36:49
mehrere Manas zerschlagen ist seit dem Update vom 14.4.2022 möglich
siehe: Protokoll über kleinere Änderungen vom 14.4.2022 (https://arthoria-forum.de/index.php?topic=2275.msg188581#msg188581)