Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Sal_ad_Dim am 26. Oktober 2018, 20:03:18

Umfrage
Frage: Event ja oder nein?
Antwort 1: wolle kaufe Rose? ja gerne :-)
Antwort 2: wolle kaufe Rose? bleib weg mit dem dornengestrüpp
Antwort 3: ich hab noch nie eine bekommen :-(  möchte auch eine
Antwort 4: Vase rauskram und aufs Event wart
Titel: [umgesetzt] Valentinstag
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 26. Oktober 2018, 20:03:18
ich weiß es sind noch ein paar Wochen bis dahin....
aber wie wir gerade innerhalb unsrer Gilde festgestellt haben, sind "Rote Rosen" doch ziemlich selten geworden in Arthoria. Einige können sich schon garnichtmehr dran erinnern, daß es mal ein Event anlässlich des Valentinstages gegeben hat, bei dem man rote Rosen zum Verschenken erwerben konnte. Ich fänd es schön so etwas wiedereinmal zu machen @)->----