"Herstellung" - etwas mehr Übersicht?

Begonnen von Silur, 03. November 2015, 18:18:00

« vorheriges - nächstes »

Silur

...ich würde es sehr begrüßen, wenn bei der Herstellung von Dingen nicht nur die maximal herstellbare Anzahl angezeigt würde, sondern auch der im Inventar noch vorhandene Bestand. Das würde die Übersichtlichkeit beträchtlich verbessern!

undernet

wo siehst du denn bitte schön eine maximal herstellbare menge der Produkte? Premiumnutzer? Ich habe eine solche Anzeige nicht.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Silur

ja Undernet, scheint wohl etwas mit Premium  zu tun zu haben. Bei mir steht z. Bsp. "Berispulver x/29 herstellen", also mein Inventar gibt max. 29 Pulver her. Nur weiss ich dann gerade nicht, wie viele ich denn eigentlich bereits mit mir herumtrage.

Xeridar

Ja, die Anzeige ist eine Premiumfunktion.

Den derzeitigen Inventarbestand habe ich nun bei der Herstellung hinter den Namen des Gegenstands geschrieben - ist das hilfreich so?

Kamikatze


Lucario


Silur

super, vielen Dank für die schnelle Umsetzung meines Vorschlages!!