Lobpreisung unterbrechen

Begonnen von Ranthoron, 09. Dezember 2012, 09:54:24

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Ich hätte gerne die Möglichkeit, die aktuelle Lobpreisung eines Barden unterbrechen zu können - nur womit soll man ihn bestechen? Noch mehr Wein? Weißwein? Alkohol?

Turnol


thedenis33

damit man selber ruhm bekommt ?*sich weit ausm fenster lehn*

arargorn

Zitat von: Ranthoron am 09. Dezember 2012, 09:54:24
Ich hätte gerne die Möglichkeit, die aktuelle Lobpreisung eines Barden unterbrechen zu können - nur womit soll man ihn bestechen? Noch mehr Wein? Weißwein? Alkohol?

Und ich hätte gerne die Möglichkeit, anderen Spielern mit einem Klick ihre ganzen EP zu klauen. Sage mir: Wieso sollte man eine derartige Funktion einführen, die nur zu Griefing führen wird?

Philon

Man kann es ja so einführen, dass er schneller seinen Ruhm bekommen kann, ohne negative Folgen für den, der gerade besungen wird...

Samuel

Vor ewigen Zeiten wurde mal der Vorschlag gemacht, einen zweiten Barden einzuführen, der in einer anderen Ecke der inzwischen sehr groß gewordenen Kneipe singt.

Das finde ich immer noch einen sehr guten Vorschlag!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Fussl

Wie wärs eigentlich mit ner zweiten taverne, die andere "Funktionen" hätte? ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Moonbreaker

Alles mehr oder weniger nette Vorschläge....jetzt aber eine kleine Frage zum Anfang des Gesprächs:

wieso soll der Barde schneller wieder verfügbar sein?

Klar man bekommt dadurch ein paar Ruhm und 5min Aufmerksamkeit nach einem Bosskampf aber die meisten bekommen (bzw haben ^^) ihren Ruhm doch schon durch den wöchentlichen Schreinkampf oder habe ich einen zusätzlichen Boni verpasst?

Danke schonmal im voraus :)

Xeridar

Ich denke nicht, dass es eine solche Möglichkeit geben wird. Bei dem Barden handelt es sich nicht um eine wichtige Funktion im Spiel, die unbedingt verfügbar sein müsste. Wenn er gerade beschäftigt ist (oder noch vom letzten Wein besoffen unterm Tisch liegt) kann es eben für niemanden sonst singen.

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Tarni

Zitat von: Xeridar am 15. Dezember 2012, 00:34:39
Ich denke nicht, dass es eine solche Möglichkeit geben wird. Bei dem Barden handelt es sich nicht um eine wichtige Funktion im Spiel, die unbedingt verfügbar sein müsste. Wenn er gerade beschäftigt ist (oder noch vom letzten Wein besoffen unterm Tisch liegt) kann es eben für niemanden sonst singen.

Sehe ich genauso.
Ruhm ist jetzt nicht lebenswichtig um in diesem Spiel weiter zu kommen.
Wenn man am Schreinkampf teilnimmt, kann man so oder so viel Ruhm sammeln.
Außerdem soll der Barde ja nur "ruhmreiche" Kämpfe vortragen.
Was ist an Bestechung ruhmreich? Da müsste es eher Ruhmabzug geben^^

Würde ein zweiter Barde wirklich sinnvoll sein?
Ich sage: Nein!
Das würde zu einer Inflation des Ruhmes führen.