"Tiefer in Kampfgebiet vordringen"

Begonnen von Igor, 07. November 2011, 03:01:40

« vorheriges - nächstes »

Fussl

Zitat von: Philon am 09. November 2011, 08:15:06Normale Spieler mit normaler Ausrüstung können teilweise nun mal nicht mehr als 1mal in ihr aktuelles Gebiet, die werden davon also ausgeschlossen und weiter benachteiligt.

Es würde doch jedem frei stehen, sich während des Kampfes zu heilen ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Panda

#16
Zitat von: Fussl am 09. November 2011, 17:10:43
Es würde doch jedem frei stehen, sich während des Kampfes zu heilen ;)

das doch immer :D

zum Thema:

ich finde die Idee super. Zumal sich dann auch wieder die normalen KG`s ep-/ goldtechnisch wieder interessanter wären. Man kriegt doch schon mit etwa lvl 32 mehr ep im schnitt in der mine als in den Kammern (jaja drops undso, wenn aber nix dropt ist man doppelt gekniffen)

Zitat von: Philon am 09. November 2011, 08:15:06
Normale Spieler mit normaler Ausrüstung können teilweise nun mal nicht mehr als 1mal in ihr aktuelles Gebiet, die werden davon also ausgeschlossen und weiter benachteiligt.

Wenn ich nicht das bestmögliche eq anhabe kann ich mir das aktuellste gebiet eigentlich knicken. Ich glaube du (da du ja lvl 33 bist, also in naher zukunft 34 ^^) wirst auch nicht alle aps mit lvl 34 im heiligtum machen, und schon garnicht ohne full eq, das kostet nämlich sehr viel zeit und mats/ oder extremviel mats damit es wenig zeit kostet. Die meisten gehen doch eh in schwächere gebiete rein, wenn sie das aktuellste nicht packen -> also schaffen sie auch mehr aps am stück.

Zitat von: Philon am 09. November 2011, 08:15:06
Bin da extrem skeptisch, das ist doch vor allem mehr EP für die Topspieler mit gleichzeitiger Erhöhung der Dropchance auf vernünftige Drops (im Gegensatz zur Mine).

hmm unsere gebiete gehen mittlerweile bis lvl 45 (königskrabbe), höchstes Trullamonster mit vielen Köpfen, lvl 46. Und man hört das auch die top 10 an den Gebieten zu knabbern hat.


Was meinst du würde der Spaß kosten, wenn es beispielsweise 4 mal weiter reingeht.

Königskrabbe (Boss) Stufe 45(.4) und wie man xeris humor kennt, würde dich der spaß sehr viel kosten, da sind ein paar ep und gold sowie eine erhöhte dropchance sehr wohl gerechtfertigt.