Rätselflyer & Partnerschaft mit Ritterladen.de

Begonnen von Xeridar, 01. März 2021, 08:23:02

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ich freue mich eine Partnerschaft mit Ritterladen.de bekannt geben zu dürfen.

Im Zuge dessen gibt es einen neuen Gegenstand im Spiel: "Flugblatt"( https://arthoria.de/rollenspiel-gegenstand-12454-Flugblatt.html )

Viel wichtiger als dieser nutzlose Prestigegegenstand im Spiel ist aber die gedruckte Variante dieses Flyers, der gerade die Runde macht und hoffentlich ein paar neue Spiel- und Rätselfreunde ins schöne Elteran zu locken vermag.

Werbung Der Flyer wird aktuell von dem Onlineshop Ritterladen.de zusammen mit deren Bestellungen verschickt.

Exklusiv für Arthoriaspieler: 15% Rabatt mit dem Gutscheincode ARTHORIA21
Gültig bis zum 31.05.2021 ab einem Einkaufswert von 70 Euro. Einmalig pro Person einlösbar, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und nicht für Einkaufsgutscheine oder Bücher anwendbar.



ZitatDer Ritterladen ist der Online-Shop für alle Freunde von historischen Märkten und Mittelalter-Enthusiasten. Hier finden Sie die passende Gewandung: Von Adelsfrau bis Schankmaid, von edlem Herr bis einfachem Bauer - im Ritterladen finden Sie die passende mittelalterliche Gewandung für jeden Stand.

Außerdem führen wir mittelalterliches Schuhwerk, Accessoires wie Gürteltaschen und Trinkhörner, Geschirr aus Ton und Holz, Lagertöpfe, mittelalterlichen Schmuck wie z.B. eine große Thorshammer-Kollektion, Met (Honigwein) und und und...

Xeridar

Möchtest du Arthoria unterstützen und hast eine Idee, wie du selbst einige Flyer an Fans von Rollenspielen oder Mittelalter-/Fantasywelten verteilen kannst? (ggf. auch erst in einigen Wochen, wenn wieder mehr Orte geöffnet sind)
An helfende Hände versende ich gerne noch einige Päckchen mit Flyern und einer kleinen Überraschung als Dankeschön. Schreibe einfach im Spiel eine private Nachricht an [Xeridar] mit...
- Deiner Idee: Wo / Wie möchtest du die Flyer verteilen?
- Wieviele Flyer könntest du verteilen (falls du eine Vorstellung davon hast)?

Je nach Interesse, Ideen und Verfügbarkeit wähle ich einige Nachrichten aus und melde mich dann.