Mobile Main Menu

R

Begonnen von Urumil, 13. August 2008, 13:16:42

« vorheriges - nächstes »

Marcipan

auch von mir ein Lob..
wenn die wahlmöglichkeiten noch vorhanden wären sowei die regrüssisache wär das ding ein absolutes must-have...
ich selbst seh mich dazu jedoch nicht in der lage,weshalb meine bemerkung auch nur am rande aufgenommen werden sollte ;)

Lupercalia

Sieht jemand die Möglichkeit, den Rüstungsgenerator mit Daten über Level 25 zu bestücken
und uns zur Verfügung zu stellen?

Valdar

Das dürfte nur Urumil selber können...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Lupercalia

Urumil scheint wohl nicht mehr hier zu sein.
Ich hatte die vorhergehenden posts so verstanden,
daß einige den Code von Urumil bekommen haben.
Vielleicht kann ja von denjenigen jemand aktiv werden?

Project

Ich bezweifle das es aktuell jemanden gibt der das machen will.
Sonnst hätte derjenige sich doch schon ans werk gemacht oder?


Ledri


TheLightPrince

Wenn mir wer die Logik nennt... Also nach was soll das ausgewählt werden? Die Skillungen sind ja völlig unterschiedlich und es mögen ja nicht alle die selbe Rüstung...

Lg TLP
WINGED GODS

kaefer

das war wohl früher um einiges leichter...weil bis zu einer gewissen stufe ist völlig klar, was kampfrüssi sein MUSS (weil es pro Stufe nicht mehrere unterschiedliche rüssis mit unterschiedlichen Boni gab)....
Insofern ist das wohl jetz etwas schwieriger, wenn man alle aktuellen rüssi-teile einbeziehen möchte...
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

TheLightPrince

Genau das wollte ich damit sagen ;) Evtl müsste man skillrichtungen mitangeben können oder sowas in der art.
WINGED GODS

MadianOvidas

einfach wäre es ja die jeweils höchsten sachen anzuzeigen, und davon kann man sich dann ja eine sache aussuchen..

Ledri

ich habe mir shcon länger pber sowas gedanken gemacht ^^
also wenn es jemanden gibt, der sich damit auseinander setzen möchte, der kann sich gerne ingame bei mir melden.
auf die fragen, die hier aufgekommen sind, habe ich auch schon ein paar antworten ;)
lg