Arthoria-Treffen

Begonnen von Jerry77, 01. März 2008, 20:21:05

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

*hoffentlich der richtige Bereich*

Hallo Zauberer,

wie vor kurzem im Chat diskutiert, wollt ich fragen, ob man nicht eine Art Arthoria-Treff machen könnte?
So mit Büffet, Spiele und eventuell Alk?( villeicht auch ein SK in echt nachstellen) :-D

Auch könnten wir wenn Xeri es mag, ihn Fragen zu Arthoria, dessen Zukunft und so weiter machen.

Die Schwierigkeit wäre bloss, wo man das Treffen machen könnte( vielleicht als Umfrage) und wie das geregelt wird mit den Minderjährigen Spielern. Da dies natürlich auch was kostet, müsste man auch da was regeln.

molotow

die idee gabs schon oft, schau mal in offtopic irgendwo zwischen all dem sam ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

TinRho

Da brauchen wir erstmal den Mittelpunkt Deutschlands^^
Aber natürlich gute Idee

Nicole

Jetzt fängt die Diskussion wieder an -.-
Also, ewig rumfragen, wer hat wann Zeit. Wo sollte es sein, bringt nix. Das müsste mittlerweile der 3. Versuch sein ^^

Ich würde es sehr bevorzugen, wenn einfach ein Spieler das in die Hand nimmt und sagt, wann und wo...und für Verpflegung, Unterhaltskosten und ähnliches kommt jeder selbst auf. Minderjährige Spieler könnten einen Erwachsenen bitten sie zu begleiten. Spieler, die eine Familie haben, könnten es als Familienurlaub "tarnen" ^^
Desweiteren wüde ich Aktionen, wie sich in Stuttgart zum Bowlen treffen vollständig ablehnen. Wegen 2Stunden treffen, fahr ich persönlich nicht stundenlang Zug ;)
Eher solche Sachen, wie 2-3 Tage zelten....da kann sich jeder Spieler einteilen, wann er kommt. Allerdings müssen entsprechende Plätze zentral liegen, weil manche mit Zug anreisen. Andere (vor allem die ü40 :P) können oder wollen nicht zelten....da sollte sowas, wie ein Hotel in der Nähe sein, wo sie sich einquartieren können und keinen weiten Weg haben.
Außerdem gibt es viele Spieler, die beeinander wohnen...teilweise mit nur wenigen Kilometern Entfernung. Es wäre ratsam, wenn man im off-Topic ein Thema aufmacht, wo sich Fahrgemeinschaften bilden können.
So, das sind meine Gedanken dazu. Auf das das langersehnte Treffen irgendwann stattfindet und nicht nur drüber diskutiert wird :P

Kiriru

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2438.0

Ich denke da wäre die nächste Gelegenheit sich mal als Community zu treffen. ;)

Nicole

Ja, wäre eine Idee ^^
Man könnte auch beide Ideen kombinieren....man müsste nur jemanden finden, der Lust und Muse hat das zu organisieren ^^

Project

Naja eine Räumlichkeit, einen caterer etc organisieren würde ich zb niemals.
Nicht wenn es eines der ersten Treffen ist und eine so junge community. Da legst am ende dein eigenes Geld drauf.

Und Nicole wenn dir n paar std Bowling und Darten keine anreise wohin auch immer wert sind kannst zuhause bleiben, aber strikt ablehnen ist wohl etwas überspitzt.

Wenn aber zb jemand aus dem Raum Münster einen insider tipp hat, abends noch was essen gehen, oder in eine "lockere" bar ist das sicher ne option für die, die entweder sowieso vor ort übernachten oder keinen alzuweiten heimweg haben.

N Club oder etwas edles weiß ich nicht wäre wohl nicht so ideal wenn man von einer messe kommt.

Generell denke ich aber das derartiges eher ins Sonstige paßt.l

Kiriru

So, sehe es wie Pro, dass das eher in "Sonstiges" passt bzw. in den Thread auf den ich aufmerksam gemacht habe. Ich mache hier mal zu. ;)