Starker Fluch der Schmerzen

Begonnen von Panda, 04. September 2009, 20:29:27

« vorheriges - nächstes »

Panda

soweit ich mich erinnere gibt es ein monster welches nicht den normalen sondern nen starken Fluchzauber nutzt. nun wäre mein vorschlag: den zauber als erweiterung lernen zu können oder als forschung die dann aber auch so seine 100 einheiten brauchen sollte.



Kiriru

Das Monster, das du wohl meinst ist das Omnikron, gibt aber noch einige andere. Ansonsten ist der Vorschlag auch nicht neu.

LEon933

Meiner Meinung nach sollte der Zauber dann aber als Spruchrolle rauskommen, denn Fluch der Schmerzen ist ein ja ein Darki Zauber und Regeneration ein Lichti. Es gibt schon starke Regeneration als Spruchrolle wodurch die Darkis den Zauber auch nutzen können also wäre es dann auch meiner Meinung nach gerrecht da starke Regeneration nicht eine verbesserung des Zaubers Regeneration ist sondern eine Spruchrolle ist dies wenn dann auch mit einem starken Fluch der Schmerzen zu machen wenn es ihn geben sollte^^

MfG Leon933^^

Panda

das wäre natuerlich eine möglichkeit bin auch dem gedanken nicht abgeneigt



Valdar

es gibt schleichendes Gift mit quasi genau dieser Wirkung .... also wozu?
bin dagegen, den als Zauber einzuführen, da es ein viel zu starker schadenspusher wäre.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Grotol

#5
Zitat von: Valdar am 04. September 2009, 22:44:35
es gibt schleichendes Gift mit quasi genau dieser Wirkung .... also wozu?
bin dagegen, den als Zauber einzuführen, da es ein viel zu starker schadenspusher wäre.

kommt drauf an für welches LvL.

PS.: es erwarten euch schon jetzt Gegner die standardmässig mit Schwerkraftverzerrung arbeiten und das sind nichtmal Bosse
und ich meine welche in festen Gebieten also neben dem variablen Phantom und dem Wächter der Zeit. ;)

Kleinerscherzkeks

lol und um etwas diskussionsstoff zubieten :
Starker fluch der schmerzen wäre als spruchrolle warscheinlich 5*so teuer wie starke regeneration .......
muss ich noch mehr sagen lol

Project

kleinerscherzkeks, wie wäre es wenn du dich einfach aus diskusionen raushälst bei dennen du auf ALLEN ebenen nicht mitreden kannst?

Khalim

#8
Projekt, wie wie wäre es, wenn du einfach mal andere Leute reden lässt. Möglicherweise/wahrscheinlich haben sie sinnvolleres zu Sagen als du....

KleinerScherzKeks hat da schon recht, ich vermute auch, dass ein starker Fluch der Schmerzen dann wesentlich teurer  wäre, als starke Regeneration.
Liegt aber dann daran, dass der Preis für starke Regeneration nicht angemessen ist(viel zu billig/unbegrenzt)

Als Spruchrolle wäre starker Fluch der Schmerzen schon okay, aber dann sollte diese Spruchrolle auch vergleichbar schwer/leicht zu bekommen sein als starke Regeneration.
Mit der starken Regeneration haben die Darkies einen extrem starken, noch dazu verstärkten Lichtizauber als Billligrolle..

PS.: Als Forschung würde ich eine Aufwertung von Fluch der Schmerzen und Regeneration nicht in Betracht ziehen, weil sie dann UNENTBEHRLICH ist und man ziemlich gezwungn ist diese Forschung zu machen. Das bedeutet wieder Warte, Warte und Warten und wie wir alle wissen, macht das besonders viel Spass -.-
Ein Vergleich:
Regeneration->starke Regeneration würde 3 LP mehr pro Runde heilen, was "MEHR" als 3V entspricht. Und jetzt vergleichen wir das mal mit der Forschung Lederhauthaut(bringt 1V und dauert ~70 Tage)

Grotol

Zitat von: Khalim am 05. September 2009, 07:32:13

Mit der starken Regeneration haben die Darkies einen extrem starken, noch dazu verstärkten Lichtizauber als Billligrolle..


und die Lichtis haben die Rolle nicht ? und in 20 Aktionen so ne Rolle einzusetzen kostet keine 1,6K und das nennst du billig ?

und neben der erwähntren Schwerkraftverzerrung trifft man auch nicht nur beim Omnikron auf Gegner die den starken Fluch
auch als Standard im Repertoir haben, dem muss man auch entgegen treten können.

Akuma

Also ich find ab Stufe 30 ~ Wäre das schon möglich da die Viecher dac shcon um einiges härter sind ...

partyrolli

oh da spricht jemand aus erfahrung ::)

Akuma

omg nur wiel ich nich Level 30 bin heißt das etwa ich darf nich mitsprechen oder was? -.-

Fire

also ich häte nichts dagegen wen mal eine aufwertung von fluch der schmerzen bzw. regeneration gemacht werden würde.
das als forschung zu acmeh is eine schlechte idee wie khalim schon sagt.
zur spruchrolle: würde ich nicht so schlecht finde, aba nur wen man starke regeneration und starker fluch der schmerzen NICHT gleichzeitig anwenden kann.

Samuel

Ich verstehe immernoch nicht wo jetzt der große Vorteil des starken FdS zum schleichenden Gift sein soll...?

Wenn es Gegner gibt die gegen Gift immun sind wird das schon balancetechnisch seinen Sinn haben..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion