Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre

Begonnen von MalakAlhaq, 27. September 2008, 17:35:11

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Simples dummes Spiel ^^ so wie die Meisten hier :P

Du schreibst einfach wie du dir die Person als Emo ( allgemein geläufige Beleidigungsform des Begriffes Emo ) vorstellen würdest.. Also einmal sein Nickname und einmal irgendwas was ihn oder sie auszeichnet und das "veremorisiert" XD

mal sehn ob das lauft oder noch behinderter ist als ich denke XD


Urumil

Belemoar.

Er ist allgemein apokalyptisch aufgelegt, hat eine Ratte als Lebenspartner und entsagt sich des Lachens in dem er seine Mundwinkel am Kinn festschraubt.
Den dadurch entstehenden Schmerz sieht er als Erl

Ander


partyrolli


MalakAlhaq

trauerrolli

Er lässt keine Gelegenheit entgehen die Leute mit seiner schlechten Laune anzustecken und hat den dragn dazu ANDERE zu schnitzen ^^

partyrolli

malnequahl hat der user über mir häufiger, weshalb diese seinem nicknaem ähnlich klingende beschreibeung perfekt passt (btw quählen tun ihn des öfteren mathematische probleme xD)

Urumil

Partyemo

Auf jeder Party säuft er allen Alk weg und ist schlecht gelaunt, was sich in schwarz angesprühten Wänden manifestiert.

mooothecow

oropax

chronische beschwerden im mittelohrbereich lassen ihn eine konstant schlechte laune haben und verbreiten
er fängt immer zu weinen an wie ungerecht die welt doch ist, wieso nur er von diesen ohrenschmerzen geplagt ist und wieso keiner mitleid mit ihm hat
des des nachts schleicht er sich auf emo partys rum wo die musik durch das laute heulen so übertönt ist das katzenjammer ein segen im vergleich dazu ist
lange schwarze haare und ein eyeliner bis hinter die ohren verdecken seine qualen
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Hakuna


Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

partyrolli

hackuna weil er sich gern mal die arme aufritzt xD

mooothecow

partyschmolly

sitzt inner ecke und verbreitet konstant schlechte laune



da sollten mehr leute mitmachen sind immer die gleiche.. is prinzipiell ganz lustig eigentlich^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Lehner

mooiswho

ist sich nicht im klaren über sich selbst und leidet deßhalb unter andauernder schlechter Laune

partyrolli

leerner
fühlt sich einsam und verlassen und wird konstant von einem bedrückenden gefühl der leere verfolgt^^

Sharien

partyfalli

*auf händen in den chat spaziert, unglücklicherweise umfällt und deprimiert weiterüben geht*

(Zitate sind was feines xD)


too weird to live, too rare to die