Mobile Main Menu

Truhe

Begonnen von odi, 23. Mai 2007, 13:26:08

« vorheriges - nächstes »

odi

Also das finde ich echt sch**** da ist ein haken kreuz als zeichen drin das sollte man ganz schnell wegmachen

Lowina

Naja das Spiel ist ja eindeutig nicht rechts(soweit ich das beurteilen kann die Community auch nicht). Sehe da keinen Bedarf zu handeln da es ja nicht in so einem Zusammenhang steht.

Schmerz und Pein
Lowina

Theana

Ich hab mir eben die Truhensymbole angesehen... aber wo ist da ein Hakenkreuz?

Abraxiss

Selbst wenn dort eins waere gibt es immernoch genug andere Bedeutungen fuer dieses Zeichen , empfehle einen Blick auf Wiki bevor man rummeckert =)

Lamont

Es gibt einen Rhombus aus dessen Seiten Linien nach außen gehen die gleich denen eines Hakenkreuz sind.
Beim ersten sehen mußte ich auch unweigerlich an dieses Symbol denken aber halte das für weniger problematisch.
Erstens weils kein richtiges ist und zweitens das Symbol durchaus in eine mittelalterlich angehauchte Welt passt.

donnerfeuer

ohja, und dann gibts da noch diesen smileys hier:  >:-)
ein symbol für den Teufel!
Das muss ja echt verboten werden, das ist da voll satanistisch!


*roll*

Project

Hakenkreuze finde ich zwar persönlich völlig zu unrrecht verboten. Denn wenn man sich dammit beschäftigt wo es herkommt sieht man das dieses durchaus positive ding durch die Nazizeit gelitten hat.


Und Teufels symbole verbieten oder Satanisches an sich ist durchaus fasch, den wir haben freie Glaubenswahl in unserer achso freien demokratie....

Project

Achja ps und schöne grüße so


Teufel, Luzifer und Satan sind 3 unterschiedliche Persönlichkeiten. Nur mal nebenbei

donnerfeuer

natürlich...definier mal

Project

Was soll ich definieren

Alle beiden aussagen?

Boa mein erster freier und ich kann nicht meine fresse halten ^^

donnerfeuer

das mit satan und so^^

Project

Nagut dann wollen wir mal anfangen.

Das ganze was jetzt kommt paßt nicht in unser Aktuelles weltbild dennoch ist es mehr als Fantasy wenn man nur glauben mag. Es Stimmt aber auch nicht mit einer der Weltreligionen über ein zummindest ist mir da nichts bekannt.

Luzifer oder auch Chem gennant, ist einer der Drachen des Lichtes oft auch "Lichtbringer" gennant. Er ist der sohn des Herrn Baphomed einer art  Dunklen Herrschaft Netz. (eigentlich das selbe wie, oder eher das Vorbild für die Akasha-Chronik)

Er Zivilisierte die Menschen da er sie über Seth desen Haustier er war Pflegen konnte. Sein Vatter war begeistert von den Erfolgen bis erherrausfand das er nichtmehr für die Dunkle seite stand wie sein Vatter. Der Preis war hoch verbannung und abstutzung der Flügel.

Die Menschen waren erzörnt und zettelten einen Atomkrieg gegen die Drachen an.

Luzifer ist also rein aufgrund seiner Geburt im Dunklen Netz in einer negativen Seelengruppe.
---------------------------

Der Teufel

Ist ein Teil von Trivual daher kommt auch der Name Teufel. Der andere teil ist k-hem oder unter Scientologen Xenu gennant.


Die letzte bekannte Reinkernation von k-hem war Simon Petrus.

Durch die ehmalige verbindung k-hems zu Luzifer ist dieser auch mit dem Lichtverbunden was auf den Teufel aber nichz Zwingend zutrifft. Den als der Teufel Luzifer gennenlernte war er graußam das pure dunkle. Dies änderte sich aber über die Zeit hinweg bis ihm bewußt wurde das er der Anführer des Lichts ist

Dennoch gillt Simon Petrus als Hütter des Lichts

-----
Satan dagegen ist der Fürst der Dunkelheit. Satan oder besser gesagt desen Anteile die auch Heute noch in Menschen Leben Foltern und _Quällen weil es die größte Freude für sie ist. Satan ist noch der Ansicht, daß Liebe gefährlich ist, und jedenfalls garantiert nichts Positives.

Project

Sehr kurz gefaßt kann das mal noch Ausführlicher berrichten wenn ich mehr Zeit habe

donnerfeuer

sorry aber da sist fantasy quak^^
ich meine den realen unterschied^^

Project

Wer sagt dir das



kein bock zu diskutieren thema für mich druch