Rausgeflogen und gestorben

Begonnen von Saoirse, 03. Mai 2007, 02:26:00

« vorheriges - nächstes »

Saoirse

Heute Nacht, ca. 2:15, steh ich in der Wüste und kämpfe gegen einen Riesengeier. Der hatte dann nur noch 20 Lebenspunkte, ich noch 94. Plötzlich, mitten im Kampf, flieg ich raus, Webseite kann nicht angezeigt werden. Das war das erste Ärgernis.
Dann muss ich mich neu einloggen und sehe: Ich bin tot, muss noch 18 Minuten warten, und das, obwohl ich noch 94 Lebenspunkte angezeigt bekomme.

Sorry, aber meine Aktionen kann ich auch auf andere Art sinnlos verbraten.

Gruß,

Saoirse *die darum bittet, ihre verlorene Aktion gutgeschrieben zu bekommen*

Kredvar

hab das gefühl das ich in letzter zeit auch das ein oder andere mal öfter rausgeflogen bin, aber zum glück schon länger nicht mehr im kampf.
passiert meistens wenn ich nebenbei im forum bin. erst mach ich nen kampf, les nen bischen im forum, und zack darf mich neu beim spiel einloggen. konnts bisher aber leider nicht rekonstruieren, keine ahnung wodran das genau liegt. wird man wohl mit leben müssen, aber das man im kampf fliegt passert ja auch wirklich selten, zumindest bei mir.

icsius

ich musste in der letzten stunde 4mal einloggen...

Nyme


chuwumba

Muss mich auch ständig einloggen. Nicht nur wenn ich in das Forum wechsel auch innerhalb von Arthoria. Sind schon ein paar mal am Tag.
Hatte Xeri nur nicht Unterrichtet, da ich dachte das er ein Inaktivenscript eingebaut hatte.
Wenn das aber auch im Kampf passiert, sollte er sich (wenn die Zeit da ist) mal drum kümmern.
Saoirse
Ist zwar ärgerlich mit der Aktion und der Wartezeit, aber das du sie gutgeschrieben bekommst, bezweifel ich.

Seamus

Bei mir ist es in letzter zeit so das ich mich zweimal einloggen muss um überhaupt was machen zu können da ich nach dem ersten einloggen einfach wieder auf die startseite komme...

mfg

Kredvar

grr, gerade erst nachhause gekommen und jetzt innerhalb von 10 minuten schn 2 mal rausgeflogen. zum glück noch nicht im kampf, aber könnt echt übel werden wenns so weitergeht.

donnerfeuer

is mir auch schon ein paar mal passiert, sogar direkt nach dem login :(

Xeridar

Ich werde mal schauen woran das liegen könnte, ist mir bisher nie passiert.

Project

einmal wie ich schon vor einiger zeit im alten forum gepostet hatte.

Saoirse

Schon wieder mitten im Kampf rausgeflogen. Und wieso äussert sich keiner der Admins dazu? Ist doch ärgerlich. Ich klick auf "Blitzschlag" und plötzlich krieg ich das Impressum angezeigt. Dann klick ich zurück auf Kampfgebiete und sehe, dass ich noch 19 Minuten tot bin. An meiner Internetverbindung liegt es nicht, auch nicht daran, dass ich zu viele andere Fenster offen hätte.
Also muss es wohl ein Bug sein. Und wieso wird der nicht behoben?

Project

wenn das passiert hast du in der Regel den kampf bereits gewonnen tippe dann oben in deiner Taskleiste arthoria.de ein
keines falls die zurrückfunktion des Browsers verwenden.

Admins ist falsch es gibt nur einen also einzahl Admin, daher bitte ich dich strest den Xeri nicht so ;)

Neben bei vermute ich das das n rest des alten bugs ist dammals starb man sofort bei betretten eines kampfgebietes.
EP und Aktions punkte waren dammals weg.....

icsius

ich bin seit eine woche oder zwei nicht mehr rausgeflogen. zweimal habe ich die kampfseite gekriegt, aber die zauberlinks funktionieten nicht. problem geloest bei clicken "open in new tab"... :)

donnerfeuer

und schon wieder verreckt :(
mich nervt das langsam echt, das ich so meine wertvollen und ohnehin schon dezimierten aktionen verhauen muss :(
fände es echt toll wenn da mal was passieren würde

chuwumba

Zitat von: donnerfeuer am 10. Mai 2007, 16:56:30
und schon wieder verreckt :(
mich nervt das langsam echt, das ich so meine wertvollen und ohnehin schon dezimierten aktionen verhauen muss :(
fände es echt toll wenn da mal was passieren würde

Xeri schrieb u.a
wenn du nicht sterben willst nimm geh nicht in die Kampfgebiete oder benutze den Autokampf.

hier der ganze text
http://arthoria.de/forum/index.php?topic=204.msg2279#msg2279