19 Aktionen

Begonnen von arargorn, 13. August 2009, 08:41:21

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Hi
Ich logge mich gerade ein und sehe, dass ich nur 19 aktionen habe. Ich habe keinen Schutzkristall aktiv und Zeitsarbeiter mache ich auch nicht. Woran liegt das?

AjihadIstalri

vlt nach 24 uhr nochmal kämpfen gewesen, ohne auf die uhr zu schauen?
sitter?
cache problem?


arargorn

Nach 24 Uhr kämpfen nein, so spät bin ich nie da, und sitter habe ich auch keinen

Gwendolyne

also wenn ich mich recht erinnere, was ich immer so im allg chat lese, dann ist doch arargorn der acc, wo Malosupertt  sich immer einloggen kann, weil arargorn swich nicht dagegen wehren kann?
Ergo ist das PW immer noch bekannt, und es ist kein Wunder wenn sich da wer anders verselbständigen kann???

arargorn

Aktionen: 18

arargorn wurde wiederbelebt.

Das stand da gerade, als ich mich eingeloggt habe. Ich hab heute noch nicht gekämpft und das man beim Kräutersuchen sterben kann ist mir auch neu
Und nein, es war nicht Supertt, er ist nämlich seit vorgestern im urlaub

Kiriru

Kann auch wer anders sein. Versuch mal dein Passwort zu ändern. ;)

AjihadIstalri

also das sieht ganz danach aus, dass jmd dein pw hat, was anderes fände ich ungewöhnlich ^^