forschungsfragen II

Begonnen von zampano, 30. August 2009, 13:57:32

« vorheriges - nächstes »

zampano

jepp,  so nen ähnlichen thread hab ich gefunden (gestartet von project) -nachdem es seit 120 tagen keinen weiteren eintrag gab und ich nciht weiss, ob das thema dann nach nem eintrag von mir nach oben rutscht, hab ich hier nen neuen aufgemacht  ;)


bin mir da nciht sicher, aber nach 12 durchsuchten threads hab ich aufgegeben nach antworten weiterzusuchen.

die forschungen an sich haben ja alle, andere forschungen als voraussetzung, warum stehen mir dann viele forschungen nicht offen?
oder ist das levelabhängig? ne veränderung hab in der forschungsübersicht nicht erkennen können --dort werden ja erforschbare dick hinterlegt) .

gemacht hab ich bisher
#Forschung
#selbsterkenntnis (auch wenn es mir nach der forschung gleich wieder als forschungsgebiet angeboten worden ist)
#alchemistengeist (einmal ausversehen abgebrochen statt was aus der maha zu holen *grins*)
#mache derzeit starkes feuerelixier (bin morgen fertig)
das nächste mögliche ist dann bei mir nur Elixier des trolls

lg
zam

Hakuna

Nun, hast du Selbsterkenntnis als Spezialfertigkeit auf deiner Statusseite stehen? Wenn ja, kannst du alles was direkt unter Selbsterkenntnis im Forschungsbaum steht auch erforschen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

zampano

#2
nö, ist nicht dabei:
bei mir steht

Beschreibungen anzeigen
Händler Charme   
magischer Konter   
Handelsbeziehungen   
infernalischer Konter   
Kritischer Treffer   
Forschung   
Alchemistengeist   
Kraftleiter

nachsatz: heisst das jetzt, dass ich selbsterkenntnis nochmal forschen muss? ein fehler (am letzten forschungstag^^) ist zwar nicht ausgeschlossen, aber nach grob 10 wochen kann ich das nicht nachvollziehen-hatte mich damals nur gewundert, dass mir selbsterkenntnis nochmal angeboten wurde, hab dem aber keine weitere beachtung geschenkt
.

massinhio


Kiriru

Sieht so aus, als ob du Selbsterkenntnis und nicht alchemistengeist abgebrochen hättest. ;)

Hakuna

Zitat von: Kiriru am 30. August 2009, 15:37:08
Sieht so aus, als ob du Selbsterkenntnis und nicht alchemistengeist abgebrochen hättest. ;)

das würde ich auch so sehen :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

zampano

#6
*smile* das weiss ich ganz genau, dass es alchemistengeist war, was ich abgebrochen hab, weil die glasröhrchen noch ne ecke teurer waren als heute

und der neutstart damals ganz schön auf die börse gedrückt hatte^^


nachsatz: ich vermute mal eh keine neue erkenntnis, ausser, dass ich morgen das ding nochmal starte, also kann hier getrost geschlossen werden *seufz*

Hakuna

Nunja, da du aber die Spezialfertigkeit Selbsterkenntnis nicht hast, dafür aber die von Alchemistengeist und auch unter Selbsterkenntnis nichts forschen kannst, weist dennoch alles darauf hin, oder?

Natürlich könnte da theoretisch auch noch iwelche Bugs bestehen beim Abbrechen, das müsste dann aber Xeri überprüfen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

zampano

#8
ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass ich den fehler gemacht hab--ist einfacher zu verdauen  ;)

wäre eine sicherheitsabfrage beim abbrechen ganz sinnvol und zwar in form von tenar oder feld der farben--hier braucht es auf alle fälle mehr konzentration als beim eintippen des eigenen passwortes --, zumal ein fehler schnell passiert ist und die folgen...... --das hab ich zumindest bei alchemistengeist gemerkt--

*nur mal so als vorschlag*

.

Kiriru

naja, wie man die Forschungsseite mit der maha verwechseln kann ist mir ein Rätsel. Muss nicht überall eine Sicherheitsabfrage rein, besonders, da es eine Sicherheitsabfrage für die Sicherheitsabfrage wäre.

P.S. hab mal deinen Hinweis auf dein Passwort entfernt. Und da wundern sich einige Leute, dass ihr Account geknackt wurde. ^^

zampano

o.k.
eh schon wieder geändert--wie mit jedem neuen prem bei mir üblich--berufskrankheit  ;)