Halloween Event 2012

Begonnen von AlphaWoman, 31. Oktober 2012, 08:38:33

« vorheriges - nächstes »

Turnol

Die Sprache war mit Absicht so gewählt im Bezug auf den angesprochenen Beitrag ;)

Und wer so antwortet brauch nicht von geistlicher Reife zu reden, IQ-Duell mit Kecks und so.

Wer nicht ankommt, naja was soll man machen? Den Buff für jeden aufheben? Wer zwei Tage nicht kommt hat so oder so einen Tag AP verloren, weil der Zeitspeicher nur einen Tag aufnimmt.

BtW Zeitplanung: Real > Arthoria, an Halloween geht man vllt aus?!?

Kamikatze

Zitat von: thedenis33 am 02. November 2012, 09:57:35
ps:wie konntestt du denn an soviele aps kommen kamikatze ?

Habe Zertis aufgelöst (hat sich dann aber doch nich gelohnt :D)

Fussl

Ok, ihr habt mich überzeugt.
Es ist total frech, daß Xeri sich nicht bei jedem einzelnen mindestens telefonisch erkundigt wenn er ein Event macht, ob's auch jedem grad passen würde, oder was man gern dazu hätte.
Böhser Xeri!
Frech, daß nicht jedem ein eigenes Feature zur Eventüberbrückung geproggt wird.
Noch viel fieser ist, das Halloween dieses Jahr (wie jedes Jahr) total überraschend kam, und man ums verrecken keine Zeit hatte sich nen Sitter zu suchen, der sich wenigstens mal kurz einloggt zur AP-Speicherung.
Böhses Halloween!!
Böhser Kalender!!!

PS.: was hat denn die Reife der sakralen Gemeinschaft damit zu tun?
Ach egal.
Böhse Kirche!!
Danke für die Aufmerksamkeit.

thedenis33

Zitat von: Kamikatze am 02. November 2012, 10:12:18
Habe Zertis aufgelöst (hat sich dann aber doch nich gelohnt :D)


achso dachte schon du hast den zeitspeicher benutzt ^^

Kamikatze

habe ich auch ... (14ap) ... war kein problem, da man den buff jeweils wieder bekam, wenn man wieder aufs event ging

Panda

Zum Event: Danke Xeri hat spaß gemacht wie immer :)

Zu den ______:
Wow ihr schafft es genau wie letztes Jahr die gleiche Sinnlose Diskussion zu führen. Genau wie LETZTES Jahr ist das event abgelaufen, mit ausnahme von der suppe, die gabs nur einmal. Das der buff kam war nicht unerwartet, und genauso das man ihn auch gestern nochmal bekam. Man konnte für sich selbst plannen wie man es nun handhaben möchte, neu war daran nix (Und da hier nur leute geschrieben haben die wohl länger als ein Jahr hier sind, labert jetzt nicht aber neue konnten es nicht wissen blablabla, die beschweren sich hier grade nicht)!
Genauso wenig kommt hier der Zeitfaktor ins Spiel. Zumal Halloween... also bitte ein "Feiertag" welcher nichtmal aus diesem Kulturkreis stammt und als ausrede für sinnloses benutzt wird... Es ist kein Weihnachtsevent gewesen wo man sich evtl moralisch verpflichtet fühlt mit der Familie zu sein etc. Sucht doch besser ausreden.
Möchte als nächstes bitte jemand rumheulen, das es manche Leute gibt die fast nur sde über nacht machen, sie selbst aus i-welchen Gründen keine Zeit haben? <- genau so sinnlos

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten




AdrinaWulfskling

dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben^^

Xeri danke für das tolle Event!

und Fussl du sprichst aus, was ich bis jetzt nur gedacht habe :)

und alle die hier rumheulen: der Buff war nicht überlebensnotwendig und wer was anderes behauptet, der hat eh nen Sprung in der Schüssel...
das hier ist ein Spiel (wobei manche das wohl ernster sehen) und in einem Spiel ist nicht immer alles fair, genau wie im RL ....

ich an eurer Stelle würde mich lieber freuen und bei Xeri bedanken, dass er  immer wieder solche Events reinbringt und sich Mühe macht, damit man Spaß am Spiel hat.

und wenn ihr wegen jedem Pups, der euch quersteckt, rumheult, dann ändert was und hört doch auf, anstatt hier alles mies zu machen.....

und nun steinigt mich :P

Nordwind

#37
Wow, was für eine super Einstellung hier wieder an den Tag gelegt wird. Ist es wirklich so abwegig, wenn sich einige Leute benachteiligt und ungerecht behandelt fühlen ?
Sicher war es ein (wie immer) tolles Event, und ich möchte weißgottnicht undankbar erscheinen, aber es kommt bei mir bei soetwas immer die Frage auf, warum sowas nicht für alle gelten darf ? Sicher, der Buff ist nicht überlebensnotwendig oder imba (ich habe ja auch nichts gefunden), aber dennoch ist er eben nett, und andere freuen sich auch, wenn sie ihn bekommen, warum denen  diese Freude absprechen ?

Auch wenn ich es nicht als asozial bezeichnen würde, war ich auch nicht gerade begeistert davon, dass nur eine handvoll Spieler den Buff bekommen haben, aber deswegen möchte ich jetzt auch nicht, dass ich als ewiger Meckerkopf und nimmerzufriedener Troll bezeichnet werde. Auch Ratschläge die in die Richtung Accountlöschen gehen halte ich für ... unangebracht.

Ich möchte hiermit keinesfalls die Wortwahl der Querulanten verteidigen, aber ich bitte doch darum, nicht andauernd zu verallgemeinern, das tut echt nicht Not.
Q.e.d. ist latein für :P

Feez

 >:-) Langsam finde ich den Ton, der hier angeschlagen wird nicht mehr lustig. Reißt euch doch mal zusammen. Mir fällts auch schwer mir hier auf die Zunge zu beißen, aber so gehts ja nun auch nicht!  >:-) Fällt mir übrigens immermehr an der community hier auf, dass der Ton untereinander Erwachsenen Menschen nicht angemessen ist, sorry  >:-)
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

ALitheTerrible

Warum behauptet denn hier jeder, dass der Buff nur für ein paar wenige verfügbar war?
Am zweiten Eventtag gabs den Buff nochmal, über einen längeren Zeitraum, abholbar für jeden.

Xeri ist beim ersten Anlauf halt ein Fehler passiert, ich nehme an er hat sich vertippt beim Ablaufdatum des Buffs oder so. Er hat das Problem gelöst und den Buff nochmal vergeben; wo ist das Problem?

Wie sich Leute aber seitenlang im Kreis drehen können und sich über Dinge aufregen, die so nicht passiert sind, ist immer wieder faszinierend.

Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Thermo

#40
Erstmal vielen dank für das tolle Event Xeri,

Dann zu Ali: Gaaanz miese ausrede. Ich lese da: Ich weiß sowas immer im Voraus, wenn ihr keine solchen Informationsbahnen habt: :P => oo

Edit: Erinnert mich irgendwie an die Dodus in Ice Age :D
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Oshun

#41
Bitte hört auf anderen irgendwas in den Mund zu legen.
Außerdem ist das hier kein "Kritik an der Community" Thread.
Haltet euch bitte an das Thema.

p.s. der Ton sollte sich tatsächlich mal ändern.  ::)