Halloween Event 2012

Begonnen von AlphaWoman, 31. Oktober 2012, 08:38:33

« vorheriges - nächstes »

AlphaWoman

Huhu Xeri

Thx für das Event :)

Ich frage mich aber, ob es richtig ist das man nur Lutscher verfüttern kann ... warum mag der Kopf dieses Jahr keine Pralinen oder Kandis oder andern Süßkram?

Bug oder gewollt?
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Valdar

plätzchen gehen auf jeden Fall auch, das andere Zeuch hab ich net probiert^^
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feez

Es gehen nur die Plätzchen und die Lutscher ... Kein Takaschleim, Pralinen, Mondfruchtkerne etc. Irgendwie find ich das ein bisschen unlogisch. So ne einseitige Ernährung is auch für Kürbisse nicht gut  :-D
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Feonir

ich gehe mal davon aus, dass es auch damit zusammenhängt ob man die items generell im kampf verwenden kann (also für gewöhnlich um sich selbst bissl zu buffen)

Xeridar

Der Kürbiskopf ist eben ein Feinschmecker *g*

Er mag genau die gleichen Sachen wie beim letzten Mal, wo er aufgetaucht ist.

AlphaWoman

Okay danke schön  :-D und dabei sind die Pralinen doch so lecker ... *mampf*
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Arnesson

MECKER: alle Kürbisse gespendet -> keine erfahrungspunkte einheimsbar -> wär ich egoistische gewesen hätte ich jetzt EP bekommen -> sinnlos.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Xeridar

Und wenn alle egoistisch wären, dann gäbe es für niemanden EP oder Suppe.

snuffinator

wäre doch echt schade, wenns da keine gut duftende Kürbissuppe geben würde - da kann man schon mal spendabel sein und morgen is ja auch noch ein Tag ^^

Paule79

Wirklich schade das es in diesem Jahr nur so sehr kurz die Möglichkeit gab sich Tairanlutscher zu  besorgen -.-
Ansonsten sehr nette Abwechslung mal schnell ordentlich EP zu machen, Danke Xeri  :)

Ranthoron

Hm, die Guljakbonbons kann man nicht in die Truhe legen?

Thermo

Gestern abend gabs ab so halb 12 nen 24 h buff zum finden seltener gegenstände. Was ich mich frag warum nicht alle Spieler einen abbekommen, die auf die Eventseite gehn.

LG
Thermo
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

snuffinator

ich hatte nur die normalen Kürbis Kampfsachen - keine seltenen Gegenstände, stand ja auch nirgendwo, das es da einen Buff gibt.

Thermo

naja den buff gabs letztes jahr auch - allerdings am ende des events.
aber ich finde es komisch das so was nettes anscheinend nur ein paar wenige spieler bei dem event abbekommen... wäre es nicht logischer wenn alle den buff bekommen würden?
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

snuffinator

erst gegen Ende ?? na toll, wo 90% keine AP mehr haben  :(