Phantom und Farbritter

Begonnen von Alphine, 24. März 2010, 16:18:42

« vorheriges - nächstes »

Sparta

Eine wirklich interessante Theorie, aber ich glaube nicht, dass sich diese bestätigen lässt  :-D

Grotol

ja, ich fürchte auch das ist ähnlich wie die Koralle im Inventar und dann "muss" eine dropen.  ;)

Jerry77

Pah....ihr Ungläubigen. nur wer fest dran glaubt, dem passiert es :-D

Mal im ernst....ich weiß nicht ob der Trick wirklich funktioniert...aber vom Gefühl her, bestätigt sich meine Aussage.

Akuma

Is genau der Trick wenn man grad ganz fest an den Krit Treffer denkt aber nebenher, findet man ihn. :O

Lupercalia

Ich kann Ähnliches berichten. Heute hatte ich das Gefühl, das Phantom sei
unbekannt verzogen oder im Urlaub. Hätte ja wenigstens mal ne
Nachsendeadresse hinterlassen können.....
Alle Aktionen im Labor verbraten, aber das Phantom zeigte sich einfach nicht. :|

Ich schaffe übrigens nur einen einzigen Farbritter ohne Heiltränke.
Bin derzeit auf Level 25, kurz vor 26. 

Kundry1

#20
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit....
man hat das Phantom  nach Bab el Mandeb, sprich Dschibuti  verbannt. ;)

Ohne Heilis/FH  habe ich noch nie einen Farbritter geschafft, wenn das so
weitergeht bis Level 25 türmen sich die Tafeln bis an die Decke.

Alphine

Leider hat der Trick nicht funktioniert Lorenzino, könnte aber durchaus sein,
dass es nur bei "Gläubigen" funktioniert.  ::)

mustrum

also farbritter verhau ich, wenn ich vollständig erholt bin, momentan mindestens 2, duchschnittlich 3 ohne i-welche hilfsmittel... i-was macht ihr falsch *gg

Skar

Ich schaffe mit Stufe 31 jetzt 8-10 Farbritter ohne zu reggen. Kann aber auch am Equip und vorallem dem Stab liegen. Eine gute Deff ist bei den Jungs sehr wichtig.

Ronsu

Luper ich schaffe mit 25 zwischen 2 und 4 Farbritter pro Reggen, je nachdem wie gut Granitstacheln trifft. SChon seltsam, wie die Ergebnise abweichen. Könnte aber dran liegen, dass ich ne verdammt hohe Verteidigung habe...
Benutzt ihr alle Supportzauber ala SdT und Lichtbarriere? Ich mach das eig wie mit den Tonscherben, einfach Autokampf Oo
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Panda

Schild gelernt und jedes mal erfolgreich gewirkt?
Eq? ---> aktuellste? verstärkt?
Stab?

also wer ein gutes eq hat schafft mit lvl 25 locker 3 stk, ich kann mir nicht vorstellen mit lvl 25 1 einzigen zu schaffen und dann mit mates einsatz.



Akuma

Also mit Glück schaff ich auf Lvl 22 4-5 ansonsten nur 2-3 mit 21 hab ich meistens immer 3 geschafft...
Wie hoch ist deine Deff ?
Bei den Rittern ist die wichtig, bei den krügen ist eher Rea wichtig ( DEFF wirkt ab nem Punkt da nich mehr wirklich)

mooothecow

ich kan mich erinnern mit 26? oder wars 27? 8-10 verhauen zu haben

danach wurds kontinuierlich weniger

und nu auf 31 isses wieder 8-10 wobei meine ausrüstung alles andere als wirklich aktuell ist
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Lupercalia

8-10 Tafeln pro Runde? Wow, dann habt ihr die aber flott zusammen.
Davon kann ich nur träumen. Ich habe zwar den Level-25-Zauber mangels
Manas noch nicht, aber auf 24 kam ich auch nur grad so durch bei einem.

Bleibt zu hoffen, daß ich es euch bald gleich tun kann.

Valdar

Moo war auf dem Lvl auch leicht imba^^ Verstärkte Rüssis helfen gegen die Ritter extrem. Der 25er-Zauber wird bissl was reissen, aber dass du dadurch von 1 auf 8 Ritter kommst, is reines Wunschdenken.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)