Mobile Main Menu

Kr

Begonnen von Nyme, 07. Mai 2007, 17:20:38

« vorheriges - nächstes »

Wie viele Pflanzen findet ihr durchschnittlich beim Kräutersammeln? (9 Stunden)

0-5
33 (18.3%)
5-10
67 (37.2%)
10-20
48 (26.7%)
20-30
26 (14.4%)
30-50
6 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 53

Nyme

Kr
Wie viele Kräuter findet ihr durchschnittlich, wenn ihr 9 Stunden gesammelt habt? Mein Rekord war:


Nyme hat 2 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!
Nyme hat 3 mal die Pflanze Soragepilz gefunden!
Nyme hat 4 mal die Pflanze Soragepilz gefunden!
Nyme hat 3 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!
Nyme hat 4 mal die Pflanze Guljakbeere gefunden!
Nyme hat 3 mal die Pflanze Guljakbeere gefunden!
Nyme hat 4 mal die Pflanze Jorugawurzel gefunden!
Nyme hat 2 mal die Pflanze Kuragknolle gefunden!
Nyme hat 2 mal die Pflanze Guljakbeere gefunden!


Durchschnittlich habe ich aber nur 10-15 Pflanzen.

Bitte gebt auch noch eure Stufe im Kräutersammeln an (Meine ist z.Z. 7)

donnerfeuer


molotow

10-20, kommt aber auch hin und wieder vor das ich mal knapp 5-10
hab auch stufe 7 beim kräutersammlen
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

icsius

~10 kraeuter

lvl6

pechmagister :))

Theana

Beschwer dich nich... ich hab in nem anderen bg wegen meinem übegrroßen Pech die Charafähigkeit oech von nem admin dazugetrickst bekommen(in freewar)

neobel

Pflanzenkunde 5

Ich hab im höchstfall 6 Pflanzen
meist nur Glujakbeeren oder Soragepilze.
sonst immer nur 4.

Langsam Frustriert

Nyme

Ich habe meine Pflanzenkunde jetzt Stufe 8, aber ne große Veränderung habe ich noch nicht gemerkt.

Seamus

Hat denk ich auch viel mit Glück zu tun da ich recht viel finde obwihl nur Stufe 5

molotow

zwischen bemerkung:
die pflanzenkunde richtet sich nicht nur auf kräutersammlen, sondern auch auf den kräutergarten!!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nyme


molotow

wenn du dich viel um deinen garten kümmerst bist du zu erschöpft um was beim sammlen zu finden
während die, die ihren garten den wildwachsenden pflanzen überlassen, auf suche fündig werden^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nyme

Also sinkt der Erfolg beim Kräutersammeln, wenn man viel im Kräutergarten erntet?

donnerfeuer

3 kräuter für 9h :-(

molotow

@nyme glaub nicht, aber .... ich hab keine ahnung wieso ich das geschrieben hab :( lol :-/
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nyme

Okay, dann bin ich ja beruhigt :o