Karte von Arthoria

Begonnen von Anno, 01. September 2019, 00:00:57

« vorheriges - nächstes »

MajinPiccolo

Mir persönlich gefällt es deutlich besser wie die Version mit Inkarnate. Sieht mir schon eher wie eine Landkarte aus. Die Inkarnate-Version war mehr so eine alte Abbildung aus einem alten verstaubten Buch, diese hier ist etwas moderner zugeschnitten. Und das Feld der Farben könnt ich so für meine eigene Karte nutzen. *g*




Anno

Danke an Xenmas für die Hinweise hier nochmal eine aktualisierte Version.

https://www.bilder-upload.eu/bild-fe3269-1568825527.jpg.html



sereda

danke für die Arbeit, die du in diese Karte steckst.
Könntest du beim Vulkan vielleicht noch Lava einzeichnen? Jetzt sieht es wie ein normaler Berg aus.

snuffinator

Sieht sehr schön aus die Karte, vielen Dank für die viele Arbeit  *grins*

MeisterRobbe

Die Schriftfarbe und ihre Umrandung geht bei kleineren Schriftzügen etwas auf die Augen.

Zudem heißt es "Tul'rak" und nicht "Tulrak", ebenso "Shul'Tek" und nicht "Shultek". Du hast "Hochebene von Ral" geschrieben, aber nicht "Wüste von Tarun" oder "Berge von Tuley" sondern nur "Tarun" und "Tuley".

In der Kampfgebietsbeschreibung der Quelle des Rindori steht, dass es sich bei dem Fluss um einen der größten in Arthoria handelt, trotz dessen sieht man ihn auf deiner Karte nicht aus der Erde sprießen.

Dafür, dass der Nebelgipfel seiner Beschreibung nach der höchste Berg in der Hochebene ist, scheint er hier nicht viel größer als seiner Arbeitskollegen zu sein.

Ansonsten aber eine schöne Karte. Mir gefallen besonders die Icons für Elteran und Umgebung.