Gildennachrichten löschen

Begonnen von Sparta, 08. März 2012, 18:07:37

« vorheriges - nächstes »

Sparta

Bin mir nicht ganz sicher ob es ein fehler ist, schön ist es aber dennoch nicht.

Es geht darum, dass wenn man eine Gildennachricht löscht, eine ältere wieder angezeigt wird. Das heißt also, dass man die Gildennachrichten nie ordentlich gestalten kann indem man alte Nachrichten löscht.
(außer man verbringt ungefähr eine halbe stunde nur damit auf löschen zu klicken)

Wäre daher gut, wenn alte Nachrichten, die aus der Anzeige geflogen sind, dann nicht mehr nachrücken, wenn man Nachrichten löscht.

Kiriru

Finde ich so eigentlich ganz gut weil da nichts einfach weggespämt werden kann und dadurch komplett weg ist. Ein alle Nachrichten Löschen Button für den Anführer wär für solche Aktionen aber sicherlich praktisch falls es den nicht schon gibt. ^^

Oshun

Ich finde es eher nervig, dass ziemlich schnell wichtige Sachen weggespamt werden können weil schon recht wenig Platz ist.
Wär also cool wenn man unten ausklappen könnte um mehr Nachrichten zu sehen. Dann würde man auch sehen was man eigentlich mit dem "Alle löschen" link löscht. ;)