Neue niedere Gildenmonster - Kampfsperre

Begonnen von Samuel, 03. März 2015, 09:25:27

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Moin wieder Mal,

Mir ist aufgefallen, daß bei den neuen niederen Gildenmonstern die "Sperre" (du kannst erst am ... wieder an einem Kampf teilnehmen) nicht implementiert ist.

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn ich dem Text im Beschwörungszirkel Glauben schenke, dann könnte ich nach einem der neuen Monster direkt in die nächste Gilde gehen und dort nochmal ein niederes Monster bekämpfen und EP absahnen.

Bitte verifizieren und beheben.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Feonir

also den fehler hab ich nicht^^ bei mir steht
Du kannst am 30.03.2015 20:02 wieder an einem Kampf gegen ein niederes Gildenmonster teilnehmen. ^^

MajinPiccolo

Ja, bei mir gabs auch keinen Fehler. Ich hatte vor dem letzten GiMob Zetus und es wurde mir ganz normal der übliche Hinweis angezeigt, wann ich wieder kämpfen kann.

Wurdest du denn überhaupt für den Kampf gewertet, Sam? Also sprich, hast du EP fürs GiMob bekommen?




Samuel

#3
Ja, ich habe die EP für Zetus bekommen  :o

ZitatZur Zeit kann kein Monster beschworen werden.

Es kann zur Zeit kein niederes Gildenmonster beschworen werden. Der Beschwörungszirkel besitzt zur Zeit 3 der 30 benötigten Ladungen, um ein niederes Gildenmonster zu beschwören. Die nächste Beschwörung ist frühestens möglich am 31.03.2015 21:01 Uhr.

Du kannst an einem Kampf gegen ein niederes Gildenmonster teilnehmen.

ZitatSchnuckwurz schrieb am 1.3 20:14:

Gildenmonster: Zetus

Der Kampf gegen das Monster Zetus hat dir 795 Erfahrungspunkte gebracht.

Ich bin auch der Meinung daß das nicht das erste Mal ist wo mir das aufgefallen ist, es kann also nicht erst kürzlich passiert sein.. Aber nur bei den neuen Monstern!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

MajinPiccolo

Hmmm... aber dann scheint es kein globaler Fehler im Spiel zu sein. Wie gesagt, ich hatte Zetus letzten Monat auch und musste normal bis 28.02. die Zeit abwarten um am nächsten GiMob teilzunehmen.

Außer es gab eventuell mal vor ein paar Tagen ein Update und da ist was schief gelaufen. Das kann aber nur Xeri beantworten.




Voltan

Vielleicht zur Eingrenzung: hast du aktiv gekämpft oder "nur" geheilt?

Samuel

Sehe ich wie ein Heiler aus? :-D
Nein, ich habe schon gekämpft. Und wie gesagt es war mir irgendwann schonmal aufgefallen, kann also nicht kürzlich passiert sein.

Es ist jetzt auch nichts essentielles, Xeri soll dann für mich lieber den EP-Bug mit Trank der Erfahrung beheben ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Gwaihir

Kann den Fehler von Samuel bestätigen, hab das gleiche. Hatten letzte Woche nach dem kleinen Mob nen großen, ggf. wurd da ja was überschrieben...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Sparta

Zetus ist wohl so stark, dass er wie ein höheres Gildenmonster gewertet wird.
Zu recht ;-)

daher gibs dann auch keine Sperre ^^

Thermo

Stimmt hatten wir heut das mistviech :D
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Fussl

Am Sonntag Zetus geklopft, im Zirkel steht:
Du kannst an einem Kampf gegen ein niederes Gildenmonster teilnehmen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Alastrobis

Der Fehler besteht immer noch:
ZitatDu kannst an einem Kampf gegen ein niederes Gildenmonster teilnehmen.
Ich habe Ende Juli Zetus verhauen und müsste normalerweise noch ein paar Wochen Sperre absitzen. Zwischendurch gab es für mich kein höheres Gildenmonster und ich habe aktiv gekämpft.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Gwaihir

Jap, bei Zetus kommt keine Sperre, konnte auch an 2 kleinen Mobs binnen einer Woche teilnehmen...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Feonir

Es kann zur Zeit kein niederes Gildenmonster beschworen werden. Der Beschwörungszirkel besitzt zur Zeit 2 der 30 benötigten Ladungen, um ein niederes Gildenmonster zu beschwören. Die nächste Beschwörung ist frühestens möglich am 02.02.2016 20:30 Uhr.

Du kannst an einem Kampf gegen ein niederes Gildenmonster teilnehmen.

hatten gestern auch zetus..sollte imho langsam mal gefixt werden^^