Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: AlphaWoman am 25. Dezember 2009, 11:53:42

Titel: Weinachtsevent
Beitrag von: AlphaWoman am 25. Dezember 2009, 11:53:42
Fröhliche Weihnachten! (http://www.smiliemania.de/smilie132/00006198.gif)

Ich finde das ja mal toll gelöst :) ein sehr schönes Event. Danke  Xeri!

Schade nur das ich nicht allen lieben Magiern die mir ein Geschenk geschickt haben, auch eines zurück schicken kann :)

Aber naja, aufjedenfall möchte ich hier noch mal allen danken die mir ein Geschenk geschickt haben! Ihr seid so lieb zum mir  :)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit :)



[Edit Hakuna: verschoben und umbenannt]
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: Feez am 25. Dezember 2009, 17:31:11
Ich schließ mich der Meinung von Alpha an, super Lösung Xeri, die alle zufriedenstellen dürfte! *bedankt*

Liebe Grüße
Das Feez

PS: Kann man mit den Geschenken noch irgendwas machen?
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: Blokor am 25. Dezember 2009, 20:04:22
Ich möchte mich hiermit auch sehr herzlich für das Event bedanken!
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: Kiriru am 25. Dezember 2009, 20:17:08
Geschenke kannst du öffnen. ;)
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: Ronsu am 25. Dezember 2009, 21:21:25
Ich schließ mich mal den positiven Rückmeldungen an, ich als Pk-ler hätts aber auch schön gefunden, wenn die Kräuterzeit hätte ausgeweitet werden können...so musste ich spät abends nochmal on, falls ich nicht auf einen großen gewinn verzichten wollte

und noch ein frohes Fest an alle :)
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: Julco am 26. Dezember 2009, 17:11:28
Ja, sehr nett.
Reduzierte Zeit und bei +5 Deff mal ein richtiger Payback für die ganzen Blutkiesel  ;)

Und die Kombination mit der Beschenkerei ist einfach nett.
Das Geschenke-Limit wird sich wohl erst später als notwendig offenbaren *vermut*  :o
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: snuffinator am 26. Dezember 2009, 17:23:27
War wieder mal ein tolles Event von Xeri - super !!
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: Fenjasim am 27. Dezember 2009, 07:53:16
Ich fand das ganze hervorragend  :)
Da die Tage etwas "stressig" waren, ließen sich so ganz unkompliziert die AP's "durchklopfen".
Dankeschön  :)
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: Penthesilea am 27. Dezember 2009, 10:56:31
Ich vermisse die tolle Schnellheilung schon.  ;)
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: agag am 27. Dezember 2009, 11:42:32
Zitat von: Fenjasim am 27. Dezember 2009, 07:53:16
Ich fand das ganze hervorragend  :)
Da die Tage etwas "stressig" waren, ließen sich so ganz unkompliziert die AP's "durchklopfen".
Dankeschön  :)

Ich kann mich da absolut anschließen! Fande die Lösung ebenfalls super!
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. Dezember 2009, 16:56:43
Zitat von: Penthesilea am 27. Dezember 2009, 10:56:31
Ich vermisse die tolle Schnellheilung schon.  ;)
da bist nicht alleine Penthe  ;)
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: massinhio am 27. Dezember 2009, 18:32:55
war ne feine sache *grins*
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: CreX am 30. Dezember 2009, 13:41:44
*sich verneigt* sehr gut... sehr sehr gut... ^^
Titel: Re: Weinachtsevent
Beitrag von: anELBoDon am 31. Dezember 2009, 03:30:29
war ne gute sache.
ich hatte echt tierisch weihnachtsstress & das event hat mich in elteran super entlastet ;D