Unsichtbarkeitstrank

Begonnen von Project, 27. April 2008, 22:41:16

« vorheriges - nächstes »

Project

Names änderung in (nur beispiel) Trank der Imunität (imun vor bossen eben) oder Trank des geringen annsehens (der Boss sieht euch nicht als würdigen gegner).

Aber unsichtbar zusein bedeutet keiner sieht mich ich kann den angreifen denn ich will, ob boss, mobs 1, 2 oder 3 dürfte keinen unterschied machen. Pro rpg nachbesserung.

Der Trank oder der Name suckt.

Achja Guljakwein ist kein argument bin selber winzer. In bezug auf die Bosse.

Grotol

Unbedeutsamkeitstrank oder Unaufälligkeitstrank -> zu unbedeutend als das sich ein Boss um dich kümmern würde.

molotow

der trank ist ja für die spieler, die nicht gegen den boss kämpfen wollen! man ist unsichtbar und will den boss nicht angreifen!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol

unsichtbar für den boss aber nicht die anderen monster.

MalakAlhaq

doch.. aber dena nderen möchte man ja nicht ausweichen....

Project

Entweder die Wirkung ODER der Name ist falsch. Rein von der logik her.
Und man ist nur für Bosse unsichtbar was für ein Quark wieso sollte der Chef im Ring in diesem gebiet dinge nicht können die seine untergebennen können?

Grotol

#6
nun gut, Unsichtbarkeit als Zauber so wie ich ihn aus einem anderen System kenne, wird unwirksam wenn man angreift.
d.h. jede offensive Handlung gegen jemanden löst den Zauber auf.

Wenn man das hier ebenso definiert ist alles in bester Ordnung,
denn man greift den Boss nicht an, die anderen aber schon und wird dadurch sichtbar.

nur sind wir hier nicht in einem anderen mir bekannten System, sagt man.  ;)

Project

nun den werter Grotol ich müsste dann aber exakt wählen können wenn ich angreife, oder etwa nicht?

Grotol

absolut !

deswegen stimme ich dir ja auch zu und bin ebenso der Meinung, dass der Trank einen falschen Namen hat,
eben das wollte ich mit meinem ersten Post und der Ironie in meinem letzten Satz des vorherigen Posts ausdrücken. ^^

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 28. April 2008, 23:22:05
absolut !

deswegen stimme ich dir ja auch zu und bin ebenso der Meinung, dass der Trank einen falschen Namen hat,
eben das wollte ich mit meinem ersten Post und der Ironie in meinem letzten Satz des vorherigen Posts ausdrücken. ^^

okay wir bennen den trank um oder ändern die wirksamkeit.. und absolut kommt man auch nichtmehr in die maha wenn man beschäftigt ist.. oder im labrinth steht.. und usner tier füttern geht auch nichtmehr nach belieben um dung zu erhalten.. wenn man schon absolute sinnigkeit fordert dann überall und net da wos mehr bringt.. bitte..

Grotol

ist doch nur ne namnesänderung, musst ja nicht gleich äpfel mit birnen vergleichen.

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 29. April 2008, 01:32:18
ist doch nur ne namnesänderung, musst ja nicht gleich äpfel mit birnen vergleichen.

jap du grotol... aber 2 zitate einbinden is so mühsam.. aber der andere da geht ziemlich in de richtung von wegen mann soll sich aussuchen wen man begegnet.. was ich für absolut unnötig halt spieltechnisch... dann würd ich mir das ding kaufen und nunrnoch phönix töten.. bekomm ja jetzt schon 1-2 federn am tag ^^ mit aussuchen bestimmt ~5 :D

Grotol

du verstehst nicht, ich bin nicht dafür es mir auszusuchen gegen wen ich kämpfe.
der trank kann so bleiben wie er ist, nur der namen eben nicht.

ich habe nur erzählt wie die wirkungsweise von unsichtbarkeit in einem anderen system ist.

MalakAlhaq

Zitat von: MalakAlhaq am 29. April 2008, 01:47:15
jap du grotol... aber 2 zitate einbinden is so mühsam.. aber der andere da geht ziemlich in de richtung von wegen mann soll sich aussuchen wen man begegnet.. was ich für absolut unnötig halt spieltechnisch... dann würd ich mir das ding kaufen und nunrnoch phönix töten.. bekomm ja jetzt schon 1-2 federn am tag ^^ mit aussuchen bestimmt ~5 :D


ich red doch wie oben geschrieben garnet über dich :'(

Project

Der andere da hat auch nen namen herr öhm wie war noch gleich der name ach egal.

Ich sagte entweder oder. Nicht das ich raussuchen gegen wenn ich will. Dann würde ich wenn ich zeit habe nur noch wüstenräuber in der Festung jagen wenn nicht auf 2 runs a 10 läufe kröten in der oase killen. GÄHN sehr sinnig.

Nur der name paßt nicht.