Fehler oder einfach nur "zu doof"? (Quest nicht mehr lösbar)

Begonnen von nihilith, 03. März 2011, 14:11:41

« vorheriges - nächstes »

nihilith

Hab, nachdem ich das vor ein paar Wochen / Monaten schonmal probiert hatte, nun heute erneut Versucht einen Quest zu machen.
Dabei hat sich entweder ein Fehler eingeschlichen, ein Darstellungsproblem (bei mir) oder aber ich bin schlichtweg blind und oder oder blöd.
Und zwar handelt es sich um den Quest "Der verschollene Bruder"
Wenn ich mich recht entsinne war dort mal eine Kiste zu sehen bei der man eine Kombination eingeben musste, nachdem man einen besitmmten Gegenstand verwendet hatte...
Nun das hatte ich auch schonmal gemacht und bei dem Folgenden versagt^^
Nun hab ich das Problem, das ich weder die Kiste sehe noch irgendwo irgendwas eingeben kann... der verwendete Gegenstand (den ich nicht nennen möchte, zwecks Quest-Lösung ;) ) ist auch nciht mehr existent, dank der Tatsache das er EINMALIG ist.

Was dazu führt:
Ich habe
1. den Gegenstand nicht mehr
2. keine Darstellung der Kiste
3. keine Möglichkeit eine Lösung anzugeben

ergo: Quest nicht Lösbar?!?
ODER hab ich einfach nur ein Darstellungsproblem?? (was ich für recht unwahrscheinlich halte)

DoDeLe

du solltest einen zettel mit einer art rezeptur vorfinden... so in der art
"Nimm das Pulver aus...blubb"

bevor du nicht alle zutaten im inventar hast, geht es auch nicht weiter.

hoffe mal, das war jetzt noch nicht zu viel questlösung.

p.s.
mit lvl28 den ersten beitrag --> respekt

nihilith

den ersten im öffentlichen Forum, ja ;)

hmm... komisch... hatte in erinnerung, den schonmal bekämpft zu haben... *schultern zuck* kann mich auch irren... ist schon länger her :)
werds probieren, danke^^