Manakristalle futsch

Begonnen von Asvati, 06. Februar 2011, 13:01:35

« vorheriges - nächstes »

Asvati

Hallo,

derzeit bin ich angefressen. Ich wollte den Zauber Blitzschlag lernen. Kam die Meldung: Intelligenz nicht hoch genug. Ich hatte 3(+3). Also gut, habe ich halt neu verteilt, geht ja auf Stufe 7. Kam die Meldung: Nicht genügend Manakristall. Hat mir die Engine beim nicht gelernten Zauber die Manakristalle abgezogen.

Und natürlich kann ich mir nicht auf die Schnelle neue Manakristalle kaufen, fehlt einfach am Kleingeld. Derzeit bin ich eher am Überlegen, ob ich das Spiel nicht ganz aufgeben soll. Wer weiß, was für Überraschungen die Engine noch für mich bereit hält ...

Raiv

Der Auftrag Falsch entschieden(glaub so heißt er) braucht zwei manakristalle...
also ist alles richtig abgelaufen 2 manas sind beim umentscheiden verschwunden

mfg raiv

Penthesilea

Auf den Anfangsstufen hat man nie genug Gold oder Material um alles zu erwerben, was man eigentlich braucht (Rüstung, Ausbauten, Zauber, Rezepte). Trotzdem ist es machbar, mit etwas Geduld. Wir "alten" haben es alle durchgestanden und später wird es leichter, Asvati.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Oshun

So wie ich das verstanden habe konnte nicht umentschieden werden obwohl theoretisch noch 2 Manakristalle vorhanden hätten sein müssen.

Xeridar

Wie ich das aus der Nachricht herauslese wurde hier übersehen, dass "Falsche Entscheidungen" 2 Manakristalle benötigt.
Wäre auch nicht das erste mal, weshalb ich diese Angabe im Text des Auftrags mal etwas deutlicher hervorheben werde.

Asvati

Zitat von: Xeridar am 09. Februar 2011, 09:17:35
Wie ich das aus der Nachricht herauslese wurde hier übersehen, dass "Falsche Entscheidungen" 2 Manakristalle benötigt.
Wäre auch nicht das erste mal, weshalb ich diese Angabe im Text des Auftrags mal etwas deutlicher hervorheben werde.

So war es.

Angefangen hat das Problem, dass die Mindestanforderung der Zauber ohne die Boni aus Gegenständen gerechnet wird - und dann kam das andere hinterher.

Hakuna

na dann geklärt isses ja ... mach hier zu.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.