Arthoria erzielt Platz 3 bei der Wahl zum BG des Jahres 2016!

Begonnen von Webgamers, 19. März 2017, 13:26:16

« vorheriges - nächstes »

Webgamers


(Falls Auszeichnung auf der Homepage veröffentlich wird, bitte mit Verlinkung auf https://www.webgamers.de )

Liebe Arthoria Freunde,

nach 2014 hat Euer Browsergame es nun bei der Wahl zum Browsergame des Jahres 2016 erneut geschafft in den Top3 zu landen. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Wer die Wahl nochmals nachlesen möchte, kann dies gerne unter folgendem Link tun: https://www.webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=2219

Liebe Grüße
Bay

sifraenklin


MajinPiccolo

Glückwunsch. Nach dem 2. Platz 2015 und dem 3. Platz 2016 bleibt für dies Jahr ja nur noch ein Ziel. :-D Schade, dass wir 2014 nicht auch schon in der Auflistung waren. Aber Top 3 ist wirklich sehr gut bei der Konkurrenz, die es gab. :-D





Penthesilea

Das ist doch ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk, ich bin stolz auf uns  :-D
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.