Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Ranthoron am 27. Juli 2013, 11:28:16

Titel: [abgelehnt] Brainstorming: Anhänger von Maranon
Beitrag von: Ranthoron am 27. Juli 2013, 11:28:16
Hallo liebe Gemeinde,
da es jetzt in der Zauberwerkstatt möglich ist, Anhänger herzustellen, der Anhänger von Maranon aber nicht dabei ist, wollte ich eine Diskussion anstoßen, ob (und ggf. wie) er mit aufzunehmen wäre.

Möglichkeiten, die mir einfallen:

Ich wette, Euch fallen noch mehr Möglichkeiten ein :-D
Titel: Re: Brainstorming: Anhänger von Maranon
Beitrag von: Voltan am 27. Juli 2013, 11:37:43
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=19182
^^
Zum Wasseratmungsanhänger gabs mal im Öffi ne Diskussion: da hieß es seitens den Leuten, die daran beteiligt waren, sinngemäß "nur, wenn wirklich wieder ein Gebiet kommen sollte, wo das nötig wird."
Titel: Re: Brainstorming: Anhänger von Maranon
Beitrag von: Fussl am 27. Juli 2013, 15:38:32
Nachdem ihn, wie ich annehme, viele inzwischen schon vernichtet haben, um auf ihr Giftamu nen neuen Anhänger dranzupappen (ich verweise mal auf meinen Thread: "Luxusprobleme" in Lob und Kritik) dürft das nur noch unter "nachfolgende Spieler pampern" fallen, wie ebenfalls in meinem Thread erklärt.
Ergo, sollte da jetzt noch was passieren wärs blanker Hohn.
Titel: Re: Brainstorming: Anhänger von Maranon
Beitrag von: TheLightPrince am 28. Juli 2013, 02:31:13
Xeri sagte zu dem Thema schon mal zu mir (oder zu allen?): Es wird keinen Maranonanhänger herstellbar geben.
Sollte es irgendwann mal ein Gebiet geben, in welchem man wieder unter Wasser muss, denkt er sich was neues aus.

Nur zur Info ;)

Lg TLP
Titel: Re: Brainstorming: Anhänger von Maranon
Beitrag von: Ranthoron am 28. Juli 2013, 08:43:50
Komisch, bislang stürzen sich alle auf das ob, und nicht auf das angesprochene wie...
Titel: Re: Brainstorming: Anhänger von Maranon
Beitrag von: Hakuna am 28. Juli 2013, 12:17:59
Zitat von: Ranthoron am 28. Juli 2013, 08:43:50
Komisch, bislang stürzen sich alle auf das ob, und nicht auf das angesprochene wie...
Das mag daran liegen, dass du ja auch selbst im Anfangspost sagtest, man solle erst das ob und dann das wie klären (andersrum wärs ja auch irgendwie unsinnig...).

Ich sehe persönlich auch keine Notwendigkeit dafür und Xeris Statement dazu steht ja auch im von Voltan verlinkten Thread.