Headset defekt

Begonnen von Oojuge, 24. April 2012, 13:02:27

« vorheriges - nächstes »

Oojuge

Moin moin,

habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Headset, es ist eins von Medusa 5.1 mit USB-Anschluß und integrierter Soundkarte, dort haben sich in den Steuerkasten ( silberfarbend) zwei Kabel gelöst, es ist leider nicht mit Sicherheit zu erkennen, wo diese mal befestigt waren. Und da ich nun mal an dieses schöne Teil so hänge und ungern so viel Geld zum Fenster rausschmeißen will, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand ein selbiges Headset hat, und mir von seiner Steuerplatine ein nettes kleines Foto zuschickt, wo man die Anschlüsse erkennen kann. (So hier mal Luft hole und nen Punkt mache :D ). Mal schauen ob sich hier was ergibt.Einfach Ingame anschreiben, freu mich schon.

mfg Oojuge