Feedback-Thread:Halloween-Event 2015

Begonnen von Xeridar, 30. Oktober 2015, 23:18:34

« vorheriges - nächstes »

Thermo

"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Amelius

Gelungenes Event würde ich sagen. Sehr geil für SdE gewesen. Bonis fand ich persönlich ein bisschen (zu) stark.
Und wie jedes Jahr haben mich die Kostüme wieder sehr verwirrt @Chat. Lauter "fremder" Gesichter und erst via Profil
konnte man sehen wer dahinter steckt. Vielleicht könnte man nächstes Jahr es vielleicht so machen. Das man nur die Kostüme der anderen sieht
wen man selbst verkleidet ist? Oder der Nick hinter dem Kostüm angezeigt wird? An/Ausschaltbar damits jedem recht is^^

Snowwhitepink

#32
so lassen....hat richtig Spass gemacht....
gemault wird schließlich immer
....ist doch nur einmal im Jahr....und...da du es NIE allen recht machen kannst...mach so weiter.... ;

Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Penthesilea

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Event. Ich hatte wie immer an Wochenenden und Feiertagen extrem wenig Zeit und konnte dennoch auf die Schnelle alle Belohnungen abholen (und zwar ohne meine Mitkämpfer anzugreifen) und alle Benefits nutzen. Dafür ein Extra-Lob.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Amelius

Zitat von: Snowwhitepink am 02. November 2015, 09:30:25
so lassen....hat richtig Spass gemacht....
gemault wird schließlich immer
....ist doch nur einmal im Jahr....und...da du es NIE allen recht machen kannst...mach so weiter.... ;

1) Hab ich nie geschrieben das es für alles geändert werden muss. Für mich persönlich waren auf meinen Account bezogen die Bonis aus meiner Sicht zu stark. Aber mein Account ist ohne hin deutlich zu stark für seine Stufe. Im Gegensatz zu anderen Accounts.

2) Es ist verdammt irritierend wenn du mit zwei Personen flüsterst die das selbe Kostüm anhaben. Darum geht es und das sollte nachgebessert werden.

Moonbreaker

Positiv
-lustige Verkleidungen (ob verwirrend oder nicht es war lustig)
-gelungenes Eventmonster (ausbaufähig vieleicht das jeder im Kampfbefindliche die Kürbisse dropt?)
-nützliches Eventfutter :-)
-Eventkleidung (nächstes mal vieleicht als zusätzlicher "Skin" dafür nicht ganz so stark?)

Neutral
-Boni "doppelte Chance auf seltene Funde" - davon habe ich jetzt Persönlich nichts gemerkt und niemanden gefunden dem es anders ging :/

Negativ
- ??? vieleicht das es ruhig öfters Events geben dürfte :D mit Weltmonstern vieleicht? :) das fördert die Kommunikation


Wen ein Event stört der kann ja einfach so wie immer machen aber ich hatte das Gefühl es wurde weitestgehend Positiv aufgenommen.  ;)

Snowwhitepink

Zitat2) Es ist verdammt irritierend wenn du mit zwei Personen flüsterst die das selbe Kostüm anhaben. Darum geht es und das sollte nachgebessert werden.
öhm beim flüstern wird der reale Nick angezeigt....und äh wenn ich jemanden anflüstere weiß ich normalerweise wen ich anspreche....es lebe der eff zeh....wer immer dieser Spieler auch ist >:-)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Kamikatze

Ich fand das Event auch absolut gelungen.
Sehr interessante Möglichkeiten seine Kürbisse zu nutzen
eine Halloweenmaske die die AP-Klopperei deutlich erleichtert
Kürbiscremekugeln (ich hoffe ihr habt euch eingedeckt ;) )
Verkleidungen sind auch immer lustig.
einen sehr coolen Buff (SdG) für den man sonst derbe latzen muss (auch wenn nix bei rumkam^^)

Daumen Hoch!

Lucario

Mir hat es gefallen, eine schöne Mischung von alten und neuen Elementen.
Und dass man sich mal etwas mehr dem RP beim Kämpfen widmen kann, finde ich auch gut, wenn ich es auch selbst nicht genutzt habe. Ich habe übrigens nie einen Spieler unter Stufe 40 bei mir gesehen, von daher dachte ich, das sei schon abgestuft gewesen. Wenn nicht, ist das noch eine sinnvolle Änderung.

Feyan

Ich (Stufe 31) habe Leute von Level 22-39 gesehen. War aber nur ca 70 mal im Kampf, also nicht allzu aussagekräftig.

PS: Es gab keinen Speisekürbis, der nicht für Suppe oder Cremekugeln draufgegangen ist :P

Moonbreaker

Ooooh der Kaffee fängt gerade bei mir an zu Wirken:  :-)

Es gab doch auch beschwerden das wärend der Jagd nach Eventbelohnungen einige Spieler nicht die Kürbisfratze sondern andere Spieler angegriffen haben.
Mir kam gerade der Gedanke das wenn der/die jenige vom selben Bündnis ist der "Angreifer" dafür sowas wie ein Mali/Zeichen bekommt für die ganze dauer des Events!

Das ganze muss ja nicht unbedingt mit einem Nachteil was die Kampfkraft verbunden sein, aber alleine als Zeichen für alle sichtbar  ::)
Oder eben MIT Nachteil :D
WEIL
Ansich bin ich nicht völlig gegen die Möglichkeit andere Spieler anzugreifen (etwa Überfälle) aber das eigene Bündnis muss es ja nicht unbedingt sein.