Feedback-Thread: Event "Galveens Karte: In 24 Tagen durch Arthoria" 2012

Begonnen von Hakuna, 01. Dezember 2012, 00:17:47

« vorheriges - nächstes »

Tarni

Das gesamte Event war sehr schön.

Danke dafür!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachten! <3

Schnuckwurz

Frohe Weihnachten an alle!
Tolles Event. Netter Abschluss durch die Wichtelei und den leckeren Pudding. Der wird mich retten *g.
LG

Thalvar

Auch ich bedanke mich bei Xeri für das sehr schöne Event. Das hat viel Spaß gemacht und das Wichteln war eine gelungene Überraschung.

Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Gruß
Thalvar

Penthesilea

Danke für das wunderbare Event und allen frohe Feiertage!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Foslarin

Auch von mir herzlichen Dankesmäääh für das tolle Event....der Kalender toll, die Geschenke toll, Pudding toll, alles toll, tolles MÄÄÄÄH!

Allen ein frohes Fest!

arargorn

Ich fand das Event insgesamt gut, mich hat es aber etwas irritiert, dass die 100LP manchmal über die maximalen LP geheilt haben und manchmal nicht, ich fand das ein klein wenig sinnlos.

Turnol

Sehr nettes Event.

Einzige offene Frage die ich habe:
Wofür brauch man 30 Puddinganwendungen?

Panda

Zitat von: Turnol am 26. Dezember 2012, 12:57:06
Einzige offene Frage die ich habe:
Wofür brauch man 30 Puddinganwendungen?


,,Uns ist zu Ohren gekommen, dass viele Bürger diese Tage unter Zeitmangel leiden und nicht die Möglichkeit haben sich ausreichend auszuschlafen. Aus diesem Grund bieten wir während der nächsten Tage jedem Bürger speziell zubereiteten Guljakpudding an, der Euch stärken soll."

steht doch da, oder? 30 Portionen für insgesamt 3 tage, so kann man mehr oder minder seine aps gut unterbringen.


Zum Event, schöne idee :)



Turnol

soviel brauch man aber eigentlich nicht, 2 ap sollte man doch eig schaffen^^

Tarni

Zitat von: Turnol am 26. Dezember 2012, 13:56:31
soviel brauch man aber eigentlich nicht, 2 ap sollte man doch eig schaffen^^

Es gibt sowas wie Farbritter und Tonkrüge^^
Außerdem kann man dann in höhere KGs gehen, wo man vielleicht nur 1 Kampf braucht und man hat nurnoch 20 LP ....

Finde ich sehr gut :)

Valdar

Zitat von: Turnol am 26. Dezember 2012, 13:56:31
soviel brauch man aber eigentlich nicht, 2 ap sollte man doch eig schaffen^^

1. wie kommst du auf 2 AP? Ich zähl bei mir 66 in den 3 Tagen..
2. hast du auch an kleinere Spieler auf lvl 10-15 gedacht, die normalerweise einen höheren Zeitaufwand haben, weil das Anwesen noch nich so hoch ist? Ich hab heut einen gesittet und möcht nicht auf die Suppe verzichten ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Blokor


TheLightPrince

schöne sache, hat spaß gemacht und waren nette sachen dabei.

schade, dass dieses jahr die beiden SKs um Weihnachten und Silvester nicht wieder aufgehoben wurden, sondern stattfinden. Fand ich letztes Jahr (bzw die letzten jahre) eigentlich sehr gut, dass ich nicht am pc sein musste.

Lg TLP
WINGED GODS

Yirara

Ich fand den Adventskalender auch sehr hübsch und nett gemacht, allerdings fand ich das wichteln nicht so toll. An sich war es schon eine gute Idee, aber mir haben ganz ehrlich die persönlichen Geschenke vom letzten Jahr gefehlt!

(Hab zuerst auch nicht gepeilt, das es wichteln war, sonst hätte ich alle 3 Slots voll gemacht... -.-)

Edit: Habe vergessen, Danke zu sagen. Unerzogen von mir! Danke, Xeri. Der Kalender hat Spaß gemacht.