Feedback-Thread: Shasalaranajatawas Arena + Beschwörungen

Begonnen von Hakuna, 26. Mai 2012, 23:56:59

« vorheriges - nächstes »

Turnol

Gladiator und Nebelkokon beleben sich gegenseitig wieder => BUGG
Das selbe dann wohl bei Multi-Gladis und dem Yenja

Foslarin

Dafür ist der AP Einsatz zu hoch, ganz einfach. Für wen sollen dieser Wettkampf interessant sein? Nur für Lvl 40+...dann hätte man das auch für die machen können..

Für einen Lvl 21er ist das KG bis Schwer noch zu schaffen. Alles andere ist Wahnsinn in Tüten. Schliesse mich also Muschkute an, da muss noch dran geschraubt werden. Denn in diesem KG steigt der Frustfaktor gewaltig an.

Oshun

Zitat von: Turnol am 27. Mai 2012, 11:23:26
Gladiator und Nebelkokon beleben sich gegenseitig wieder => BUGG

Nein, gibt durchaus Gladiatoren die das können. Weißt du noch die Stufe des Gladiators?

Thermo

also wenn die tot sind können die andere und sich erwecken? O.o
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Oshun

Zitat von: Thermo am 27. Mai 2012, 11:30:44
also wenn die tot sind können die andere und sich erwecken? O.o

er sagte oben "gegenseitig" nicht "sich selbst". Was denn nun? ;)

Thermo

also ich hab das so verstanden hab leider den kampf nicht da ^^

Wär also vielleicht sinnvoll, einen link zu dem betreffendne kampf zu schicken sofern er nicht was kostet.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Turnol

Was ist an gegenseitig nicht zu verstehen?
Mob a stirbt
Mob b belebt Mob a ihn.
Mob b stirbt
Mob a belebt Mob b

=> unschaffbar (ohne Auslöschung die wohl nicht als norm gilt)

Thermo

"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Oshun


arargorn


Turnol

Ach unschaffbare Konstellationen sind keine Buggs? :D

Sauschwer ist es auch nicht, schlichtweg nicht schaffbar.
Sollte man das Pech haben sogar 3 solcher Mobs zu haben gehts nicht mal mit Auslöschung, war das das Ziel?

Voltan

Alle in etwa gleich weit runterkloppen udn dann Feuerregen/kettenblitz etc. nutzen.
und dass sie sich wiederbeleben, wird wohl gewollt sein. sonst könnte der Gladiator das ja nicht.

zampano

dann stellt sich mir die frage, warum kann shala-dings-da nicht auch erwecken? ;)

ne mal im ernst, man verliert, obwohl die "eigene" gruppe nicht ausgelöscht ist, aber beim gegner erst, wenn alle besiegt sind, soweit sie sich nicht gegenseitig dauer-erwecken.......wäre doch ne möglichkeit dieses KG viel interessanter zu machen?!

arargorn

Wenn du drei solcher Mobs hast musst du alle drei auf unter 50 Lp hauen und es dann Feuer regnen lassen.

Zitat von: zampano am 27. Mai 2012, 11:44:00
dann stellt sich mir die frage, warum kann shala-dings-da nicht auch erwecken? ;)

ne mal im ernst, man verliert, obwohl die "eigene" gruppe nicht ausgelöscht ist, aber beim gegner erst, wenn alle besiegt sind, soweit sie sich nicht gegenseitig dauer-erwecken.......wäre doch ne möglichkeit dieses KG viel interessanter zu machen?!

Weil Shasalaranajatawas unbesiegbar ist.

Sal_ad_Dim

Zitat von: Cunaal am 27. Mai 2012, 10:51:35
Was ich nicht verstehe ist, dass bei mir zwei mal alles neutrisiert wurde (stark. Tairan, Lebenselix, Rindenhaut, Schnelli und eigene Sprüche im Kettenzauber) ohne, dass ich irgendwo den passenden Zauber mitbekommen hätte bzw. das ein Gegener das hätte können sollen. Ebenso hab ich zwei Mal den starken Fluch der Schmerzen abbekommen, ohne, dass der gesprochen wurde.Zum Austesten eine tolle Abwechslung und sicher interessant, wenn man auf einen guten Arenaplatz aus ist, aber sonst nicht lohnenswert.
das macht der liebe kleine shasa  >:-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx