Wie viele Goldnuggets hat adamas im Inventar?

Begonnen von adamas, 27. Januar 2012, 14:48:23

« vorheriges - nächstes »

Voltan


Gwaihir

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

thedenis33


Jigsaw


Ronsu

,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

adamas

und wir haben einen gewinner: RONSU!
der preis beträgt 10 goldnuggets. du kannst sie jederzeit abholen kommen :)

ich bedanke mich für die rege teilnahme, falls mich wieder einmal die langeweile packen sollte, werde ich das spiel neu auflegen :D

kaefer

Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

thedenis33


Kati