Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas


Samuel

Samuel führt einige Experimente durch und erhält dabei 35 Erfahrungspunkte.

Zum Beispiel heute.
Ist aber auch noch nicht das Meiste was ich jemals bekommen hab..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Gwaihir

Bin mir nich sicher obs nen Rekord is, aber ich versuchs mal:

An einem Tag 1001 Besuche in Tenar...

17.08.2011: Die alte Stadt Tenar => Tonkrug 1101 / 1101 LP => Besuche heute: 1001
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Bram

Endlich hab ich auch mal ein Thema zum Angeben: 1k Besuche in Tenar hab ich zeitweise täglich gemacht. Ich habe auch schon weitaus mehr Besuche geschafft als die ~2,7k vom Screenshot, aber da ich diese leider nicht belegen kann, belassen wir es erstmal dabei ;)

PS: Und 58 Runden schlage ich mit dem Screenshot auch noch ganz nebenbei.


Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Valdar

#380
Valdar erntet 40x Guljakbeere.

Ich hatte glaube auch schonmal 42, bin aber nich zu 100% sicher
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Fussl

3 Ex-Darkis in die Gilde aufgenommen, weil bekehrt *g*
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ander

Zitat von: Oshun am 01. November 2011, 15:36:20
Grotol the Trapmaster said:
Julco löst eine Falle aus und erleidet 41 Schaden ( physisch ) Julco löst eine Falle aus und erleidet 20 Schaden ( Gift )
Oshun löst eine Falle aus und erleidet 42 Schaden (physisch) Oshun löst eine Falle aus und erleidet 21 Schaden (Gift)

Introducing Oshun, Goddess of the trap:

Andergast löst eine Falle aus und erleidet 44 Schaden (physisch)
Andergast löst eine Falle aus und erleidet 21 Schaden (Gift)

Samuel

Der Schaden den man durch ne Falle bekommt ist ja auch Stufenabhängig...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Project

Zitat von: Fussl am 17. November 2011, 18:04:32
3 Ex-Darkis in die Gilde aufgenommen, weil bekehrt *g*

Fussl muss das sein? Soll das n spaß sein oder eine Provokation?

Muschkute

Muschkute hat den Kampf gewonnen, konnte aber leider kein Gold erbeuten. Muschkute erhält 27 Erfahrungspunkte.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Murak

aus 2 Frostis:
erhält 18 Stabfragmente.
...
erhält 21 Stabfragmente.
Auch diese Worte vergehen

Lariel

Hmmm

hat jemand schon einen Nettere Truhe gehabt

Erfolg! Du kannst die Truhe öffnen! In der Truhe befinden sich eine Jorugawurzel, ein Soragepilz, ein Lederbeutel, ein Manakristall, ein Klumpen Blei, eine Kräutersichel, ein Stein des Waldes, 70 Gold und 3 Stücke Baumrinde.

Samuel

Samuel erntet 14x Tolwarknospe.

Neuer persönlicher Rekord bei seltenen Kräutern (Ernte mit Tierdung und Gartenbau)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

DunkleMagie

Bin mir nicht sicher, ob hier schon jemand mehr hatte, wenn ja einfach ignorieren:


DunkleMagie erhält 200 Gold.
DunkleMagie erhält einen leeren Lederbeutel.