Anmeldung zum Tamoa-Turnier

Begonnen von Amon Cthong, 04. Juli 2008, 23:07:40

« vorheriges - nächstes »

Amon Cthong

Da das Turnier mal wieder kaum genutzt wird schlage ich vor daß sich hier jeder einträgt der Lust hat am jeweils nächsten Turnier teilzunehmen. Dann weiß man vorher ob man nur allein oder zu zweit ist und sich die Teilnahmegebühr sparen kann, und vor allem wie interessant das nächste Turnier wird ;)

Amon Cthong

#1
Ok, ich fang mal an;  Wer meldet sich am Montag den 7. Juli zum Turnier 8.-13. Juli an?

Ich werde teilnehmen.

Shinigami

ich werd dann auch mal wieder dabei sein wenn noch jemand kommt

Spataner117


Iluron


Amon Cthong

Sehr schön !!! Diese Woche 6 Leute beim Turnier. Aber irgendwie vermisse ich Iluron und Shinigami... XD es hätten auch acht sein können ;)

Dann können jetzt Leute anfangen sich hier fürs nächste Turnier zu verabreden.
(Anmeldung Mo. 14.Juli. Turnier vom 15.-20. Juli)

Kiriru

Hm, ich finde das Thema passt hier nicht so ganz ins Forum. Was dagegen, wenn ich es verschiebe? ^^

Amon Cthong

#7
fand ich auch, aber wusste nicht wos besser reingepasst hätte. schieb wo du willst XD...

/edit; ok, in "sonstiges" hätts gut gepasst... ^^ das is so versteckt da unten, hab nich dran gedacht, sry -.-

Neefkor


Amon Cthong

dann mach ich auch wieder mit.

Illuminati

Werde auch höchstwahrscheinlich mitmachen
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Shinigami

also ich mach jetzt echt wieder mit ::)
bin halt irgendwie spontan in die ferien am montag...

Spataner117


Amon Cthong

okay, heute anmeldung zum turnier...

aber ich hab da noch mal ne frage zum letzten turnier.. ich hab gerade gesehen daß ich gewonnen habe, was mich ziemlich wundert... schliesslich hab ich 2 spiele verloren..
sieht so aus als hätte shadow/cosanostra nicht gegen alle gespielt, also hätten wir uns normalerweise wohl den ersten platz zu dritt geteilt..
bin bereit von dem geld was an corum und zerwas abzugeben, schreibt mich per an.

Amon Cthong

sehr schön, acht leute beim turnier, 800 Gold für den ersten Platz.

Nächstes Turnier: 22.-27.07.   Anmeldung Montag den 21.07.

Wer hat lust?