Gruppenkämpfer

Begonnen von Shurtugal, 25. September 2015, 19:52:51

« vorheriges - nächstes »

Shurtugal

Eingetragen und Level Aktualisiert ;)

Silmaril

von Montags - Freitags von 8.00 Uhr - 16.30 Uhr immer gerne :-)

undernet

mind. 2 Tage vorher abklären! ->Dienstags und Donnerstags gegen Mittag (14 ~ 16:30 Uhr).
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Galuf


kaefer

<- level 48...zu haben nach Absprache (hab zu unregelmäßig zeit, um was fix zu sagen
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Myrim

Interesse besteht - LV 19 - in der Woche Di abend ab ca. 18.30 oder am WE nach absprache

BlaceHexenjäger

Freitag & Samstag Nachmittag und Abends. Sonntags auch vor und nach dem Sk. Lvl 30,5.
Am besten mind. einen Tag vorher nachfragen.
Gerne über Teamspeak, damit man den Anfang nicht verpasst und sich besser absprechen kann, was wer haben möchte.

Windninja

Stufe     Spieler                   Verfügbarkeit

26    Windninja (ID 60522)      In Woche 16 bis 20 Uhr, WE nach absprache

Jenna

#23
GruKas sind imemer gut  :-D

Jenna - Stufe 32 - Zeit eher Nachmittags/Abends (unter der Woche und am WE)

EDIT: N paar Stunden vorher fragen wäre gut

Sirno

Stufe 33

Vorzugsweise am Abend.

Shurtugal

Nachdem ich in letzter Zeit recht wenig hier unterwegs war, wieder mal eingetragen und aktualisiert :)

Galar

Galarian Stue 18 bitte updaten :D


Amelius

Huhu, mich auch bitte auf die Liste setzten.

Level 29, nach Absprache Teamspeak 3 & Skype vorhanden.

Galuf

ich weis ja das man auf die Namen klicken kann aber wäre einfacher wenn noch ein buchstabe für dunkel und licht dabei stehn würde
zur Zeit haben sich ja noch nicht viele hier gemeldet da geht das ja noch

Galar

Zitat von: Galuf am 21. November 2015, 14:09:04
ich weis ja das man auf die Namen klicken kann aber wäre einfacher wenn noch ein buchstabe für dunkel und licht dabei stehn würde
zur Zeit haben sich ja noch nicht viele hier gemeldet da geht das ja noch

braucht man das wirklich? Ist doch egal welches Bündnis ...