Designgestaltung von Arthoria

Begonnen von Xeridar, 19. Oktober 2008, 17:11:02

« vorheriges - nächstes »

Khalim

Mir gefällt das erste zwar besser als das derzeitige, aber das zweite ist noch schöner.

Beides super!

Fire

ich muss sagen das mir die 2te vieeeel besser gefällt.
jedoch wäre ich dafür das wir die jetzige lassen da mir die am besten gefällt.
is aber gemackssache.......

Hakuna

Zitat von: EqualizerSo richtig gefallen mir aber die Rollenhalterungen bei beiden Designs nicht, ist mir zu "computerisch"

Jep finde ich auch ... etwas zu pixelig ... außerdem müssten die wenn dann schon in die gleiche Richtung zeigen und nicht entgegengesetzt ... glaube ich zumindestens^^

Zitat von: Equalizer, ich würde für Arthoria lieber gezeichnete vorziehen, aber das ist vllt Geschmackssache...

Ja ich eig auch ... habe mich aber mittlerweile an die ganzen Computerbilder gewöhnt^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Rittex

hatte gehofft ein wenig mehr farbe zu sehen wir zB. Blau oder so , aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich auch die 2 nehmen , das ist net ganz so hell
mfg

shila

ich wäre für 2
doch villt auch mit dem rollen vorschlag von EvilWitch heldenschwur..............
des mit der feder im tintenfläschle unten rechts

molotow

version 2 is die bessere momentan der 2.

wichtig:
- typisches arthoria-grün
- pergamentfarbe nicht so grell
- (wurde bereits gesagt) ränder der rolle zu regelmäßig

vorschlag von mir(weiß aber nicht ob das auch gut aussehen würde):

schrift-zeichen, runen - oder sonstige symbole(spruchrollen, etc.) aus dem spiel --> auf die pergamentrolle
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

C4rp3_N0ct3m

#36
Bin immer noch vom alten überzeugt...

Wenn überhaupt dann Nr.2

Ich würde dann aber die gesamte seite nen cm nach unten setzten, damit das Bild nicht direkt an die Rolle angrenzt.

Die Farbe würde ich zu der von dem Hintergrund bei den Zaubern verändern: http://arthoria.de/graphics/spells/s1.gif
Dort hast du auch den Rand gut hingekriegt.

Außerdem würde die Hintergrundfarbe Probleme machen bei:   der Chatfarbe (besonders beim flüstern)
                                                                                       dem Balken für Gold,Lp und Ap
                                                                                       der Lebenspunkteanzeige bei "status"
                                                                                       der Umrandung der Textfelder z.B.: bei "Händler" oder in der Maha
                                                                                       Überhaupt der Schriftfarbe von Arhoria


mfg Thanatos
                                                                                       

Gunggung

Wenn, dann wäre ich für die 2. Version, aber die Schriftrollen sollten doch noch mehr als Schriftrolle aussehen, der Vorschlag von evilWitch mit der Rolle und Feder fände ich passend.

Oshun

Ich würd gern mal alle Designs ingame sehen um zu begutachten wie sich das mit den ganzen Bildern, Schriften etc verträgt.
Und natürlich ob sie auf Dauer zu grell sind.

OldOak

Für die die das jetzige Design bevorzugen könnte man ja mal wieder einen Schalter bei den Einstellungen bereitstellen.

Grotol

also mir ist das Gelb jetzt schon zu grell aber es ist ja nicht mein Spiel, wenn es eine Änderung in die Richtung braucht macht halt.

RhysArcanister

Das der Rand sich wiederholt hat den Grund das dadurch die Länge Variabel ist. z.B. Premaccount will Werbung haben ein zweiter will die Werbung nicht usw. dadurch verändert sich die Länge der Seite.

So genug Klugscheißerei  :-D

Finder Version 2 auch besser...

Jerry77


Lehner

Aufjeden Fall die zweite,
die erste is nix wo man sagt, da kann man jeden Tag spielen.

Die zweite is schon ganz gut, möchte das allerdings auch erst bewerten wenn ich das ERgebnis dann sehe.

Chananda

#44
Mir gefällt Version 1 besser, ich find nix grelles daran und mein Bildschirm ist optimal eingestellt wenn auch ohne spider.
Was die Rollenenden betrifft, wäre vielleicht gepfadet besser in der Quali. Die ausgefransten Ränder bei Version 2 sehen sehr unsauber aus.