Das Baumhaus bleibt in Zukunft erstmal leer

Begonnen von Urumil, 17. Januar 2009, 20:57:05

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Ich bin dann mal weg :)

Wie schon so oft gesagt, verschwinde ich aus der Welt Arthorias.

Aber ich lasse eine Spur an Dankesbekundungen zurück:

Meinen kuddeligen Namenlosen, insbesondere Deesse und Lychee, den beiden ältesten Louies ^^, dann D347h und Samsa, für die witzigsten Chat-Entgleisungen, Nardilian und Fallon, den beiden geilsten Schnecken ever :), Piro, die fescheste Sister 'round the Block, Robe für die witzigsten Witze ever (Du weißt schon, Karateschlag auf Kaktus) und all den anderen! ^^

Grotol, Kelem und Haku - weiß auch net ^^

Shera und Shini - hehe, man konnte teils nur lachen

Lulu und Arne - die besten Feinde ^^

Theana und Kiriru - ihr habt mir arthorianisches RP nahegebracht

chormiezi - Katzentante :)

Luccy - seht auf sein Profil, er hat es drauf

Guntheri, blaetti und Voltan für das nette Baumhaus-RP

Oshun und Andergast - für die netten Hinweise und sinnlosen Streits ^^

Und die beste von allen:

Illeana. Zu dir sag ich am besten nix, du weißt schon :)



Achja, ich danke noch mir für diese sehr nette Abschiedsrede :)


Wer fragt, wohin ich gehe, ich wurde von der Queen für einen Auftrag in Bolivien beordert. Ich muss Charles Ohrenprotesen wieder finden.

*Wusel*

Ileana

#1
biba wuselchen  ::) *wink* wie gesagt ich werd dich über icq weiterhin nerven  ;)
außerdem will ich eig das du was sagst du weißt ja...ich weiß eigentlich gar nichts xD
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com